Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
dixie Offline




Beiträge: 571

28.03.2010 18:57
UK-Karte mit Shires + "Works" Antworten

Heute mal etwas ganz anderes :
ich habe mir eine Karte erstellt, die mir die Shires und die LocoWorks zeigt, ebenso der Sitz meiner Händler/Hersteller.
Natürlich übernehme ich keinerlei Verantwortung für die absolute Richtigkeit meines "Machwerks".
Sollten noch wichtige Punkte fehlen, lasst es mich wissen - dann füge ich die in die Karte ein, da das Original als OpenOffice Datei vorhanden ist.
Ich hoffe, der eine oder andere User mag die Karte gebrauchen. Mir als "UK-Neuling" hilft sie jedenfalls...

Auf Wunsch sende ich die Karte gern per eMail zu - oder auch die viel grössere OpenOffice-Datei...

Einen frühlingshaften Gruss aus dem Norden sendet euch allen

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/

Angefügte Bilder:
England+Wales+Scotland.jpg  

Dutch Offline



Beiträge: 3

29.03.2010 10:50
#2 RE: UK-Karte mit Shires + Antworten

Hallo Klaus,

Ich hätte Interesse in deine Karte!!
Sieht gut aus.

GruSS,

Albert





























k


dixie Offline




Beiträge: 571

29.03.2010 19:04
#3 RE: UK-Karte mit Shires + Antworten

Hallo Albert,

die pdf-Datei als Anhang müsste bereits bei Dir sein. Viel Spass und Erfolg damit.

-liche Grüsse aus dem Raum Eckernförde/Ostsee

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dapol vs. Graham Farish working BSI coupler
Erstellt im Forum Spur N von FelixM
8 15.02.2024 17:23
von FelixM • Zugriffe: 121
00 Works LSWR 0330 / GSR 472 0-6-0ST
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
2 26.03.2020 19:56
von AGBM • Zugriffe: 245
OO Works LSWR Drummond D15 4-4-0
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
0 11.05.2017 21:40
von FelixM • Zugriffe: 307
Karte mit pre-Beeching-Strecken
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
0 25.01.2015 10:58
von FelixM • Zugriffe: 348
Bachmann 39-001 Works Test Train
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
0 03.07.2014 02:32
von FelixM • Zugriffe: 280
Tyseley Locomotive Works
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von EVO-X
5 10.02.2014 10:47
von EVO-X • Zugriffe: 385
OO Works
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
1 11.04.2013 11:45
von gresley • Zugriffe: 348
Dapol working semaphores
Erstellt im Forum Spur N von blackmoor_vale
4 25.04.2012 00:09
von haeckmaen • Zugriffe: 784
? Canada Works - Birkenhead?
Erstellt im Forum Historisches Forum von martin kayser
1 28.06.2008 14:39
von blackmoor_vale • Zugriffe: 396
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz