ich war doch sichtlich erstaunt ... ich bestelle dort oft, da günstig und schnell. Doch erst jetzt ist es mir aufgefallen. Für die Class 15 berechnete mir die Firma ca 3 Pfund ... doch auf dem Royal Mail Signed bla bla bla sticker steht tatsächlich der preis aufgedruckt ... gut 10 Pfund!
Das nenne ich Service! Wenn man bedenkt welche horrenden Preise z.B. kernow MR nimmt ...
ja, das erstaunt mich auch ! Wie strecken die dann die fehlenden 7 GBP weg ? Hattons berechnet für kleine Sendungen nur 1,50 GBP - auch recht erstaunlich. Über Kernow und Hornby muss man da ja nicht reden - oder erwirbt man Anteile an der Post ? (bei den hohen Kosten...)
Grüsse aus dem nassen Holtsee bei Eckernfoerde/Ostsee
Kernow nimmt es in der Tat von den Lebenden. Ich versuche ein Bestellen möglichst zu vermeiden. Allerdings habe ich dort schon oft Sachen gesehen, die man woanders nicht mehr oder gar nicht hatte.
".... Allerdings habe ich dort schon oft Sachen gesehen, die man woanders nicht mehr oder gar nicht hatte."
genau, dass weiss er und nutzt es schamlos aus. wenn man sich beschwert, sagt er dann nur: "sie müssen bei mir nicht kaufen, ansonsten müssen sie meine preise akzeptieren".