Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Spur OO
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.076

07.02.2008 18:44
Überraschung: noch mehr irisches RTR ! antworten


Der irische Modellreigen geht weiter !

Nun beteiligt sich auch die Railway Preservation Society of Ireland daran.

In Zusammenarbeit mit Murphy und Bachmann wird ein Set mit drei MkII Reisezugwagen aus der Flotte der RPSI (Brake No.460, First No.180 und Second Open Nr.301) als limitiertes Set in der Spur 00 unters Volk gebracht. Der Gewinn aus der Aktion fließt der Restaurierung eines weiteren Wagen der Society zu.

Zu bestellen sind sie unter http://www.rpsi-online.org/shop/rpsimodels/

Dort gibt es auch sehr schöne und vergrößerbare Vorab-Bilder des Modells.
Ich habe schon zwei Murphys Irish Rail MkII Coaches in meiner Sammlung, die Modellausführung mit Kurzkupplungskulisse und Normschacht, feine Details, Inneneinrichtung und super Bedruckung ist einfach Klasse, so daß ich mir auch dieses Set zulegen werde.

Beste Grüße

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.463

07.02.2008 22:48
#2 RE: Überraschung: noch mehr irisches RTR ! antworten

Das ist Recht Interesannt! Bin mal gespannt ob es auch irgendwann weitere Dampfloks geben wird! Oder gar Modernes! In Irland fährt ja eine Baureihe die von der Familie der Class 66 abstammt, allerdings hat die Irische Version einen viel schöneren "Kopf"

Gruß

Dennis


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor