Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 435 mal aufgerufen
Hallo Zusammen, ich suche für mein erstes Umbauprojekt eine Graham Farish Class 20, Farbgebung und Alter ist egal, das Gehäuse sollte soweit in Ordnung sein und fahren sollte sie auch. Wenn sie etwas abgegriffen ist, macht das nichts. Oder auch nur ein Gehäuse. Viele Grüße Sven
Sparen wir Zeit, wenn ich gleich verrückt werde?
McRuss
Offline IoS Chief Mechanical Engineer
24.05.2010 14:47
Sven, versuch doch direkt ne neue Class 20 zubekommen, bzw. Gehäuse gibt es bei BR Lines. Markus
Hallo Markus, bei BR Lines habe ich schon nachgefragt, sie haben leider keine Gehäuse mehr. Ich wollte nicht gleich soviel Geld ausgeben, wenn es misslingt ;) Viele Grüße Sven
Sparen wir Zeit, wenn ich gleich verrückt werde?
McRuss
Offline IoS Chief Mechanical Engineer
24.05.2010 21:57
Sven, so teuer ist die Class 20 nicht, wenn man sie in UK bestellt. Markus
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich glaube auch, dass du am besten fährst, es mit der aktuell einzig verfügbaren blauen cl. 20 bei den üblichen verdächtigen UK-Händlern zu versuchen. Indiz dafür ist, dass alle älteren/abweichenden Varianten und Gehäuse bei ebay.uk höhere Preise erzielen. http://collectables.shop.ebay.co.uk/i.ht...70.l1313&_rdc=1 Selbst in den society-member second hand-Angeboten sind die Gebraucht- und Teilepreise recht hoch, ich glaube, es liegt an der split gear-Problematik, die viele E-Teile-Käufer auf den Plan ruft. Matthias
my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums
Britisches Modellbahnforum
| | - Spur OO
| | | - Modellvorstellungen
| | - Spur N
| | | - Great-britN Module
| | | - Hersteller abseits der Großserie
| | - Spur O (7mm)
| | - andere Spuren (Britischer Maßstab)
| | - allgemeine Modellbautipps
| | - Microlayouts/Wettbewerbe
Britische Eisenbahn
| | - Eisenbahn in Großbritannien
| | - Britische Lokomotiven und Triebwagen
| | - Signals and Permanent Way
| | - Historisches Forum
| | - London Transport
| | - Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Groß...
Dies & Das
| | - Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-T...
| | - Trading Post
| | - Literatur & Medienforum
Sprung