Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

10.04.2010 21:08
I need help Antworten

hallo
ich hatte vor mit allen (naja fast) bildern von meinem vater und mir eine hp bzw galerie wie eine hp zu machen, so wie schon viele vor mir^^

mein problem ist es darf nichts kosten^^


mfg robin

FREIGHTLINER 66 4ever


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

11.04.2010 11:25
#2 RE: I need help Antworten

ich habe meine Homepages großteils zugemacht, die Werbung wurde immer mehr und nicht gerade seriös!

aber es gibt einige Dienste wie sie z.B. Ron benutzt!


dixie Offline




Beiträge: 571

16.04.2010 10:18
#3 RE: I need help Antworten

Hallo erstmal,

ich nutze das kostenfreie Angebot von http://www.npage.de - dort findest Du zum Beispiel "Midsomer County" von GWR, oder auch meine beiden Webseiten (http://www.wiltshirecounty.npage.de und http://www.south-germany.npage.de).
Als Homepage ist das Angebot für mich ausreichend - vor allem, da es kostenlos ist. Die Werbung muss man dann eben akzeptieren.

Vielleicht schaust Du mal rein und entscheidest dann, ob es auch etwas für Dich ist...

-liche Grüsse aus dem Raum Eckernförde

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


kpernau Offline



Beiträge: 395

16.04.2010 13:28
#4 RE: I need help Antworten

Für massig Bilder kann ich die Picasa von Google empfehlen. Da hast du 1GB Platz. Zudem kannst du mit der gleichnamigen Software die Bilder verwalten und wenn du möchtest auch bearbeiten.

=> http://picasaweb.google.com/kpernau


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DBC Class 90 werden abgestellt
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von FelixM
6 03.08.2023 14:08
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 220
The Doon Valley Railway needs you
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von McRuss
3 03.04.2023 19:07
von mallarddriver • Zugriffe: 244
Class 86 no more
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 18.02.2021 19:21
von FelixM • Zugriffe: 201
Govia wird aufgerieben zwischen DfT, Gewerkschaften und Fahrgästen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
5 01.02.2017 21:06
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 796
erste Museums Class 58016
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 01.07.2010 19:35
von Aldwych • Zugriffe: 521
Rail Express -> Help choose our next Special Edition
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 08.07.2009 11:04
von Aldwych • Zugriffe: 321
Rot - aber nicht die Russen ;-) - ab 1 Januar 2009
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
3 04.02.2009 09:44
von kpernau • Zugriffe: 425
4Cig (Class 421 Slammer) ready to Run!
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
1 21.06.2008 19:33
von blackmoor_vale • Zugriffe: 529
Hello everyone
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Bob_Reid
5 05.02.2009 12:19
von George Hudson • Zugriffe: 1467
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz