Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.778 mal aufgerufen
 allgemeine Modellbautipps
Seiten 1 | 2 | 3
j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

04.12.2010 21:08
#31 RE: Hintergründe und Texturen Antworten

hi,

ab heute ist "Inspection Pit R002c" für ALLE frei , natürlich sofort herunter geladen, bevor er es sich noch mal überlegt . den NEUEN pub habe ich natürlich auch schon

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


dixie Offline




Beiträge: 571

05.12.2010 02:14
#32 RE: Hintergründe und Texturen Antworten

Hallo Jörg,

danke ! Auch hier jetzt heruntergeladen. Man weiss ja nie, wann man DAS mal brauchen kann...

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

25.12.2010 11:21
#33 RE: Hintergründe und Texturen Antworten

hi,

hab mir gestern gleich das "odeon-theater" gekauft . es passt gut zur "ladenstrasse", die ich schon habe.
DAS BESTE, es sind film-reklame-bilder und kaufhaus-werbung dabei für verschiedene epochen. bei der brückendurchfahrt, war auch reklame dabei, da hat man jetzt eine grosse auswahl, da kann ich die strassen "zukleben".

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.063

26.02.2011 00:51
#34 RE: Hintergründe und Texturen Antworten

Hallo,

gerade gefunden: http://www.papershipwright.co.uk/

Mehrheitlich im Maßstab 1:250, aber wer A3 drucken kann, kann auch größer bauen.

Bis dann,
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


dixie Offline




Beiträge: 571

26.02.2011 01:11
#35 RE: Hintergründe und Texturen Antworten

Hej Felix,

danke für den Link. Sehr interessant, wenn auch meistens historische Schiffe. Dennoch : DANKE

Gruss

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.063

02.03.2011 17:31
#36 RE: Hintergründe und Texturen Antworten

Richtig, Schiffe. Höhepunkt ist meiner Meinung der "Thames Tug" PS28, der sich gut in meine Hafenszenerie einfügen wird. Wie ich ihn auf 1:76 kriege, weiß ich leider noch nicht...

Bis dann,
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


churnet valley Offline




Beiträge: 421

12.03.2011 19:03
#37 RE: Hintergründe und Texturen Antworten

Der Thames Tug gibt es auch 1:160 so kannst du es x 2 machen und hast nicht so viel an Bild Qualität verloren.
grüße
Dominic


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.063

13.03.2011 13:13
#38 RE: Hintergründe und Texturen Antworten

Danke, habe ich gar nicht gesehen!

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Scalesecenes
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Markus Spandau
5 07.04.2015 22:46
von westhighlandline • Zugriffe: 390
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz