Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Trading Post
haeckmaen Offline




Beiträge: 759

21.01.2010 22:23
Rudis Bastelrampe N-Bögen outlet Antworten

Hallo,

so wie Meickel habe ich auch noch ein paar abgelagerte N-Bögen, die ich thematisch nicht mehr verbauen werde (Papier an sich find ich gut).

Das sind:
Ein LNER Lokschuppen, Prototype Bausatz, mit Klarsichtfenstern und plastischen Wandstärken, original eingeschweisst
Eine parish church, bilteezi, original eingeschweisst, Zuvielkauf im society shop
Zwei Bögen grey slate paper, Rivendell Kits ebenfalls Zuvielkauf im society shop (hatte mich nach Vergleich mit dem brick paper für letzteres entschieden)

Alles zusammen zum es-muss-bei-mir-nicht-sinnlos-rumliegen-Preis von € 5 inklusive Briefversand.

Grüße, Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums

Angefügte Bilder:
LNER shed unbuilt.JPG   bilteezi u. rivendell neu.JPG  
Als Diashow anzeigen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Locos für Projekt Newbridge-on Wye Railway Station
Erstellt im Forum Spur OO von xxRudi
13 27.07.2021 09:44
von Guardian • Zugriffe: 733
Britische Bahn im MEC Dortmund, neue Mitglieder
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von xxRudi
4 23.10.2022 13:13
von xxRudi • Zugriffe: 504
Bahnhof / Signale, bräuchte mal Hilfe
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von xxRudi
19 28.11.2019 21:39
von xxRudi • Zugriffe: 676
Govia wird aufgerieben zwischen DfT, Gewerkschaften und Fahrgästen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
5 01.02.2017 21:06
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 796
Dampfsonderfahrten auf BR-Hauptstrecken (m. 26 Fotos)
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Midland Mainline
11 08.09.2009 20:30
von swistrail.de • Zugriffe: 1477
unsere Heimat
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
0 26.06.2009 00:31
von Aldwych • Zugriffe: 220
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz