Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

01.08.2009 00:04
kein Witz ... Antworten

... schaut mal auf die Uhrzeit wann ich diesen Thread erstellt habe!

etwa 100 Meter von mir ist eine Straßenbaustelle (keine wichtige Straße etwa!) wo die Kanalrohre vergrößert werden - die Typen arbeiten Nachts. Sowas habe ich bis jetzt nicht erlebt ...

Gruß

Dennis


dixie Offline




Beiträge: 571

01.08.2009 02:13
#2 RE: kein Witz ... Antworten

... armes Kerlchen !!! AUS mit der Nachtruhe und Start für den Modellbau ! Bei mir geht es häufig bis in den frühen Morgen, aber die Erntezeit (ich bin derzeit Erntehelfer) geht auch vorbei.

Dennoch eine gute + geruhsame Nacht wünscht

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.051

01.08.2009 07:10
#3 RE: kein Witz ... Antworten

Dennis,

solche Zeiten hab ich öfters von der Arbeit her, da ich Schicht arbeite. Im August darf ich 8x Mal im Nachtdienst arbeiten.

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

01.08.2009 12:50
#4 RE: kein Witz ... Antworten

Nachtarbeit gibt es auch bei uns z.Z. an Bahnhof (bzw. war!) - bin eben erst Wachgeworden - schlimm fand ich es persönlich nicht, nur fand ich die Situation komisch, in einem Vorort (fast Kaff) mitten in der Nacht zu Arbeiten damit (meine Vermutung) Tagsüber die Autofahrenden Autofahrer das Ding benutzen können ...

Gruß

Dennis


CP Offline




Beiträge: 496

01.08.2009 12:57
#5 RE: kein Witz ... Antworten

Hallo Dennis ,
wahrscheinlich gab es einen wichtigen Termin innerhalb des Bauabschnitts zu beachten , der Folgen bei Nichteinhaltung nach sich gezogen hätte . Gerade bei Versorgungs- oder Entsorgungsleitungen könnte das der Fall sein .

By , Christian

CP - Catchpoint


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

01.08.2009 13:34
#6 RE: kein Witz ... Antworten

nun die werden noch den ganzen Sommer bauen, die ganze Straße. Und genau bei diesem Abschnitt wäre Tagsüber die komplette Straße gesperrt, damit aber die Herrschaften mit dem Autokennzeichen AZ sich nicht durch die Nachbargemeinde Quälen müssen (den Umweg wollte man wohl niemand zumuten, wobei der Ortskundige schneller ist als die aus der Alzeyer Umgebung) unser früherer OB war Osthofener und ist immer durch die Straße gefahren wo ich wohne ...

Und da heute Samstag ist hammse gedacht das heut sowiso keiner Raus muss ... Ich habe heute frei deshalb stört mich es nicht!


«« Witze Thread
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dapol, Gaugemaster und Modellbahn Union
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Knockando
0 01.12.2021 14:39
von Knockando • Zugriffe: 243
Departure Boards
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von england-ferien.de
3 18.04.2021 23:12
von england-ferien.de • Zugriffe: 310
Llanfairpwllgwyngyllgogery­chwyrndrobwllllantysiliogogogoch
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
1 27.09.2017 21:57
von wartenbes • Zugriffe: 473
wnxx.com ab Montag gebührenpflichtig!
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Aldwych
1 03.06.2013 12:27
von churnet valley • Zugriffe: 306
off topic - der Opa von Harry Potter ist tot
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
0 08.12.2011 13:11
von Aldwych • Zugriffe: 351
wer kennt diese Coaches ?
Erstellt im Forum Spur N von dixie
18 31.03.2010 23:25
von dixie • Zugriffe: 1218
Witze Thread
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
3 04.08.2009 00:02
von Dean Single • Zugriffe: 589
Fiktive Farbgebungen
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
8 05.02.2008 22:07
von Aldwych • Zugriffe: 796
Freightliner Poland befördert Personenzüge
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 18.11.2007 11:36
von Aldwych • Zugriffe: 541
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz