Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Historisches Forum
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

08.02.2009 19:40
Anlieferung der Class 487 ins Waterloo Depot Antworten

Hallo,

bei YouTube habe ich ein sehr Interesanntes Video entdeckt, es zeigt die Anlieferung der Southern Railway Triebwagen für die Waterloo & City Railway - Interesannt der Aufzug, der leider beim Bau des Bahnhof Waterloo International verschrottet wurde. Das Video stammt um 1940!

http://www.youtube.com/watch?v=UhLPiFJROSg

aber die Triebwagen waren womöglich garnicht grün Lackiert, das Video macht ein eindruck als wären die Fahrzeuge in einem Grauton gehalten - erst zu British Railways Zeiten wurden die Züge BR-Blue/Silber Lackiert und zum schluss in NSE Farbgebung.

Wäre klasse wenn diese Fahrzeuge mal als Modelle erscheinen würden - bei Metromodels ist nichts in Aussicht! - Denn die Züge fuhren ja nicht nur unterirdisch, es gab schon - wenn auch nicht als "Öffentlicher Personenzug" - Fahrten auf der "Erdoberfläche"!

Gruß

Dennis


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Überblick Hitachi Class 80x
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
1 14.01.2024 12:07
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 111
Hornby Rebuilt Merchant Navy Class "Ellerman Lines"
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Frank.S
0 24.08.2021 15:49
von Frank.S • Zugriffe: 250
Modellvorstellung: Class 20
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Aldwych
0 08.05.2016 22:27
von Aldwych • Zugriffe: 459
Modellvorstellung: Class 15
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Aldwych
0 08.05.2016 20:47
von Aldwych • Zugriffe: 551
Waterloo East.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 45669
0 29.08.2015 13:50
von 45669 • Zugriffe: 266
erste Museums Class 58016
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 01.07.2010 19:35
von Aldwych • Zugriffe: 521
Waterloo & City und die Post Office Railway
Erstellt im Forum Historisches Forum von Aldwych
0 15.03.2009 13:10
von Aldwych • Zugriffe: 301
Rail Express Class 37 noch bestellbar!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
2 05.06.2008 14:39
von Aldwych • Zugriffe: 494
meine Class 482 Führerstandsmitfahrt (historisch)
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 03.11.2007 16:44
von Aldwych • Zugriffe: 793
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz