Ein Frohes Fest, schöne Weihnachtstage und einen Sprung ins Neue Jahr wünscht allen rex
PS. wenn ich mich richtig erinnere, haben die US Piloten das X-mas erfunden, denn buchstabiert mal übern Äther das "Christ " nach - da rauscht es nur ... chrrrr! Und "Christ" ist solo lediglich ein Fluch. Naja, es gibt da wohl viele Möglichkeiten.
"The Continentals have sex life, "The British have hot water bottles" Englisch Seminar, Uni von Bristol, 1964.
Ups, dann lassen wir das "Fehltritt X" in "Weihnachten" mal ganz schnell weg. Ich wüsste gerne, warum man es dann ausnahmsweise z.B. in Kings-X oder Charing-X als british zulässt; aber die amerikanisierung ist wirklich schon zu weit fortgeschritten, da habe ich dummerweise und unnötig nachgeholfen. Um zum Thema zurückzukehren: seid ihr denn mit der Weihnachts- und Modellbahngeschenkebilanz zufrieden? Cheerio Gordon
da ich ja wußte das ich von meinen Eltern das Buch zum 100 jährigen Bestehen der Mainschleifenbahn bekomme, war ich sehr überrascht als ich von meinem Bruder einen Gutschein für den Mobaeinkauf bekam.
Moba Geschenke gab es keine aber einen neuen Bosch Akkuschrauber mit Li-Akku hab ich bekommen. Den kann ich natürlich Moba Technich gut gebrauchen für alles was mann so an Anlagen, Modulen etc. noch so bauen könnte. Und das kleine Geldgeschenk werde ich auch in den nächsten Tagen wohl bei Hattons oder so anlegen!