Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.120

10.11.2013 14:39
Entladung von Merry-Go-Round Trains Antworten

Hallo,

unter http://www.youtube.com/watch?v=0o7n-8LvKTI sieht man gut, wie ein Merry-go-round-Zug entladen wird.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

10.11.2013 16:04
#2 RE: Entladung von Merry-Go-Round Trains Antworten

die Züge waren ständig in Bewegung, die Loks bestimmter (Unter-)Baureihen hatten ein besonderer "MGR Gang" (slow speed control hieß das glaub ich!) im Getriebe.
die Loks die speziell für die MGR Züge gebaut wurden waren die Class 56 und dessen Nachfolgebaureihe 58, nach dem untergang der MGR´s wurden auch die meissten Loks
arbeitslos, und die Class 66 gaben ihenn den rest ...

Hornby hatte schöne HHA´s im Sortiment, inmoment befindet sich ein 3er Pack in der Railroadversion als EWS Variante. Ich selbst hab nur 7 HHA Wagen und hoffe das
ich den Zug noch verlängern kann, so 20 Wagen wär schon ein Hingucker zusammen mit meiner Class 58 und meinen 5 Class 56 ...


SouthEast Offline



Beiträge: 454

10.11.2013 19:31
#3 RE: Entladung von Merry-Go-Round Trains Antworten

Felix, danke für den Link! Very Old School!!!
Hoffe Heljan legt die Class 58 nochmal in 1:76 auf.

Viele Grüße,
Stefan (SouthEast)


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.120

10.11.2013 22:58
#4 RE: Entladung von Merry-Go-Round Trains Antworten

An so modernes Rollmaterial denke ich dabei gar nicht mal, grüne Class 27 haben, als sie noch in der London Midland Region fuhren, die MGR-Züge gefahren und dafür extra Slow Speed Control nachgerüstet bekommen. Jedenfalls entnahm ich das der Modern Locomotive Illustrated über die Class 26/27.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rapido Trains - class 28 - N Gauge
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
1 14.12.2022 10:15
von McRuss • Zugriffe: 256
Revolution Trains - Drax Biomass Hopper - N gauge
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
0 01.12.2020 21:05
von MacRat • Zugriffe: 156
Parliamentary Trains - Spur 0 in Era 1
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von AGBM
2 22.11.2020 22:06
von FelixM • Zugriffe: 241
22 T Presflo von Ellis Clark Trains
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
18 27.06.2022 13:31
von kkwup • Zugriffe: 1234
Revolution Trains - "Caroline" Inspection Saloon - Spur 00
Erstellt im Forum Spur OO von MacRat
1 29.05.2020 22:15
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 227
Revolution Trains - HOA Hopper - Spur 00
Erstellt im Forum Spur OO von MacRat
0 29.05.2020 19:21
von MacRat • Zugriffe: 186
Revolution Trains / Accurascale - class 89 - Spur N
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
0 29.05.2020 19:19
von MacRat • Zugriffe: 191
Revolution Trains - MMA/JNA - Spur N
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
3 24.02.2021 19:24
von MacRat • Zugriffe: 331
Revolution Trains / Heljan - limted run DRS class 37/4 - Spur 0
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von MacRat
1 30.05.2020 21:32
von blackmoor_vale • Zugriffe: 228
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz