Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.814

21.12.2008 19:45
Zeitungsladen in Stuttgart Hbf Antworten

Ich war heute in der Filiale der Firma Wittwer in Stuttgarter Hauptbahnhof, und ich war erstaunt, in welcher Breite britische Modellbahn- und Eisenbahnzeitschriften vorhanden waren.
Railway Modeller und Hornby Magazine im Modellbereich, Steam Days und Railway Magazine fürs Vorbild.
Dann gab es auch die Zeitschrift "Modern Railways Illustrated". In ihr wurden die ganzen Prototypen wie Deltic, GT3, Falcon, Lion, DP2, DHP1, und Kestrel vorgestellt. Dazu noch ein Kalender für 2009 mit tollen Fotos.
Da konnte selbst ein "Steam Fan" so wie ich nicht "nein" sagen und ich hab mich trotz des unverhältnismäßig Preises von 11,50 Euro (teurer Importeur - Saarbach) ganz spontan zum Erwerb hinreißen lassen.

Wenn man in der Nähe ist, ist ein Besuch des Ladens auf jeden Fall zu empfehlen.
Ganz nebenbei war ich noch in der "Märklin-Erlebnis-Welt" in Göppingen. Der Eintritt ist frei, und das ist auch alles, was ich dazu sagen kann...

Gruß
Torsten


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Britische Modellbahn-Magazine in Deutschland
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Steffen1988
9 04.12.2018 19:13
von Phil • Zugriffe: 474
Interesse an Modell- oder Anlagenausstellung auf BDEF-Stand ?
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von AGBM
4 22.06.2015 14:00
von FelixM • Zugriffe: 319
Modellbau Süd Stuttgart 2011
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von MacRat
11 22.11.2011 20:36
von MacRat • Zugriffe: 1276
4. European N-Scale Convention vom 12.-15. November
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von kpernau
0 06.11.2009 10:33
von kpernau • Zugriffe: 350
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz