Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

17.12.2008 13:09
Schweden oder UK - wo kommt es her? Antworten

Hallo,

wenn ich bei Ian Allan bestelle sind oft unterschiedliche Postwertzeichen drauf, einmal aus der Schweiz (mit Dicken Aufkleber "Zollfrei") und dann aus Schweden!

anbei zwei Fotos!

Interesannt auch das es auf dem Paket zwei Adressen gibt wo man es zurückschicken kann wenn es nicht zustellbar ist - eine Adresse in Schweden und eine in UK! Wenn da der Postmitarbeiter nicht ins Schwitzen kommt! (er zerteilt es und schickt eine Hälfte nach Schweden und die andere nach UK )

Gruß

Dennis

Angefügte Bilder:
100_2950.JPG   100_2951.JPG  
Als Diashow anzeigen

gresley Offline



Beiträge: 336

17.12.2008 22:39
#2 RE: Schweden oder UK - wo kommt es her? Antworten

Dennis,

Ich bekomme pakete aus England, und die können über verschiedene strecke fahren. Ich glaube es hat was mit den zeit zutun. Welche container ist gerade fertig zum flughafen, um welche flieger nach Europa zu kriegen. Manche gehen über Die Schweiz, manche über Schweden, dann nach Frankfurt, usw. Ich habe aber welche bekommen über NeuZeeland und auch über Quatar. Die über Schweden kommen in eine grüne Schwedische Post Sack. Ich habe zwei stuck bis jetzt.

Stuart


Lokomotivnik Offline



Beiträge: 45

18.12.2008 07:49
#3 RE: Schweden oder UK - wo kommt es her? Antworten

Zitat von gresley
Dennis,
Ich habe aber welche bekommen über NeuZeeland und auch über Quatar.
Stuart



Uff. Das nenn ich mal einen Umweg...

Grüße
Dominik

DB || SNCF || CFL || JR || BR


gresley Offline



Beiträge: 336

18.12.2008 10:56
#4 RE: Schweden oder UK - wo kommt es her? Antworten

Eins ist klar. Niemand, aber wirklich, NIEMAND heute, hat ein überblick, wie das ganze Post system funktioniert. Wahrscheinlich mit Absicht organisiert !!!!!!!

gresley


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kommt scrap metal in 16T minerals?
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
0 23.01.2021 15:38
von FelixM • Zugriffe: 144
GBRf holt 3 Class 66 aus Schweden nach UK
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von FelixM
0 03.06.2019 21:30
von FelixM • Zugriffe: 336
Jetzt hätt ich gern 00 (Earl kommt)
Erstellt im Forum Spur OO von class37
3 12.10.2014 16:10
von FelixM • Zugriffe: 439
Metropolitan Rly MetroVick Bo´Bo´ kommt als RTR
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
1 13.11.2013 15:12
von EVO-X • Zugriffe: 357
LMS Garratt kommt in RTR Modell von Hattons
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
22 07.08.2014 00:41
von FelixM • Zugriffe: 1451
Mallard kommt nach Deutschland
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
38 17.03.2012 20:46
von Dean Single • Zugriffe: 3050
Class 42 warship kommt bald
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 01.04.2010 13:36
von Aldwych • Zugriffe: 256
die Tram kommt wohl doch nicht zurück!
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
4 01.11.2008 18:23
von FNL • Zugriffe: 385
IoW Class 483 kommt von EFE
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 15.08.2008 13:09
von Aldwych • Zugriffe: 294
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz