Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 andere Spuren (Britischer Maßstab)
Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

09.11.2008 21:11
Moba in Köln mit Echtdampf! Antworten
Hallo,
ich war heute in Köln auf der Moba Ausstellung und dem Echtdampftreffen.Es war echt toll!
Ganz besonders gut hat mir eine Amerikanische Waldbahn in IIm(?) mit den typischen riesigen Holzbrücken gefallen!Hätte ich nicht mit der englischen Bahn angefangen, so eine Waldbahn in 0m wäre auch interessant gewesen aber mann kann nicht alles machen.
Das fahren mit der 7 1/4 Zoll Malu Bahn war auch wieder toll. Mein Sohnemann und ich sind 4x gefahren und auch meine Frau konnte sich diesen Spass nicht verkneifen.Was das Kölner Echtdampftreffen angeht ist das auch eine tolle Veranstaltung, allerdings kein Vergleich zu Sinsheim im Januar! Wenn ich so vor den 5Zoll Bahnen stehe juckts mich schon gewaltig in den Fingern, zumal bestimmt 1/3 der Loks nach englischen Vorbildern gebaut sind! 14xx, Pannier und Black Five waren auch heute wieder zu sehen.

Hier ein paar Bilder zum Geniessen!
Angefügte Bilder:
Modellbahn 028.jpg   Modellbahn 037.jpg   Modellbahn 038.jpg   Modellbahn 039.jpg  
Als Diashow anzeigen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rampino decoder
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Knockando
0 24.11.2020 11:59
von Knockando • Zugriffe: 276
MoBa-Laden in Manchester
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Coastliner
2 22.01.2019 20:18
von Coastliner • Zugriffe: 207
Spur 0 Echtdampf in GB
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Irish Fan
2 13.10.2021 21:21
von Irish Fan • Zugriffe: 477
Echtdampf-Mallard auf Ebay gesichtet
Erstellt im Forum Spur OO von mallarddriver
0 01.06.2013 21:24
von mallarddriver • Zugriffe: 405
Neuzugang
Erstellt im Forum Spur OO von gilbert-blythe73
28 01.01.2013 15:10
von gilbert-blythe73 • Zugriffe: 2017
Schreibpult/Ablagefläche für die Moba
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von McRuss
2 17.07.2009 22:38
von McRuss • Zugriffe: 321
MoBa Ausstellung (japanisch) in Treffurt am 25. u, 26.10.
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von kpernau
3 30.10.2008 08:17
von kpernau • Zugriffe: 451
Jap. Moba - kleiner fahrtag am 28.06.
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von kpernau
1 26.06.2008 17:28
von kpernau • Zugriffe: 321
Englische Dampfloks in Sinsheim!
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von Irish Fan
1 28.01.2008 21:02
von Irish Fan • Zugriffe: 1066
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz