Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

21.10.2007 21:48
Lara Croft antworten

Hallo,

Lara Croft die virtuelle Britin war schon in der U-Bahn Station Aldwych, dort habe ich von einem Bekannten geheime Bilder vom Dreh des Levels "ALDWYCH" in die Hände bekommen!

Der Dreh ist von 1998 - 9 Jahre später tauchten die Bilder in Deutschland auf ...

... ALDWYCH - übrigens eine reale U-Bahn Station der Londoner Piccadilly Line, doch ein Haken gibt es - die Station ist >>DISUSED<< und kein Zug fährt mehr dorthin!

-> jetzt aber zu den Bildern!


während der Drehpause übt Frau Croft das man sie perfekt von hinten sehen kann ...


so sieht es der Spieler!


Ja, in Aldwych gibt es die "Damned" - sind aber Brave Jungs - nur für den Dreh sind sie gegen Bezahlung wild-umherschlagend!


Selbe Szene andere sicht, so sieht es der Spieler!


SCHNELL in den Eingang sonst ist das Fräulein nur noch Brei!


... sie hat es doch geschafft!


Nein nein, so geheim sind die Bilder nicht - ich hatte mir die Arbeit gemacht und das ist das Ergebnis (bin kein Grafik experte - es entstand alles mit Paint!)

Die Realen Bilder stammen von Marcus Sarkany, eines der wenigen Tubeologen in Deutschland, die Screenshots als PC Screenshot vom PC!

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

28.10.2008 13:14
#2 RE: Lara Croft antworten

auf dem 4 Bild kann man die Zahl 219 erkennen - tatsächlich gab es diesen auch im Original und die Front sah so aus wie auf Bild 3.

Wagen 219 wurde 1903 gebaut und war zum Schluss als Wagen 3952 unterwegs - 1939 in die Lokomotive ESL (Electric Sleet Loco) 105 umgebaut, eine Schwesterlok steht im Acton Museumsdepot.

Gruß

Dennis


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor