wenn ich es richtig in der Vorstellung gelesen habe, ist Triang bzw. Triang-Hornby Dein hauptsächliches Sammelgebiet. Damit kann ich leider nicht viel anfangen, denn ein echter Hornby-Dublo-Sammler meidet diesen Anbieter. Ausnahmen gibt es natürlich auch bei mir. So habe ich zum Beispiel eine A4 Coronation mit Dublo-Chassis und Triang-Body, die Hornby nie hergestellt hat.
Aber zurück zu den Loco`s der Klasse N2. Hier eine Auswahl meiner N2 angefangen mit Uhrwerk und elektrisch vor dem Krieg, gefolgt von frühe Nachkriegsmodelle und dann die klassischen British Rail Loco`s nach 1948. Ganz rechts unten noch zwei Modelle die es so nie gegeben hat, du kennst bestimmt die Bezeichnung "Neverwas".
Wow Axel da sind einge N2 das lch wird gern haben! Ja mein haupt sammelgebeit ist Triang, aber Hornby Dublo kommt auch im meine Sammllung (und auch sehr beliebt), weil lch sammelt nicht nur ein Hersteller, aber mehr eine produktions Zeitraum 50er & 60er.
Auch Triang E-Loks kann auf HD Gleisen fahren mit Strom durch die Oberleitung. Auch Uhrwerk Loks kann auf beide systems fahren. Ich fahr eine Triang EM2 auf Trackmaster Gleise.