Hallo, ich bin gerade auf bookshop.org unterwegs In der UK Sparte ( bitte beachten, sonst seid Ihr in den USA) Bookshop.org ist eine Plattform, die sich als Gegenentwurf zu Amazon sieht Sie stellen die Plattform für die vielen kleinen Buchhändler in GB gegen Provision zur Verfügung In Ihrer Satzung steht, daß Sie Ihre Steuern da zahlen, wo Sie den Umsatz/Gewinn generieren Auch kann Amazon die Plattform, aufgrund der Geschäfts- oder Gesellschaftform, nicht übernehmen Das zur Einführung
PS Nun habe ich das alles aufwendig recherchiert und bemerke bei der Order UK only Ich lasse es drin, denn das Buch an sich, könnte die "Spur Nuller" im Forum ja interessieren
Da kann man auch das umfangreiche Archiv der Gauge O Guild für 30 Tage "for free" nutzen. Auf Wunsch kann am Ende des Zeitraumes die Probemitgliedschaft in eine normale einjährige Mitgliedschaft verlängert werden, die sich nicht automatisch verlängert - die sogenannte "Abo-Falle" ist somit ausgeschlossen.
Das Buch soll ca. 25,- Euro kosten, ich war schon ziemlich verbüfft, das bei einem regionalen Buchhandel zu finden.
Und die Info zur Gauge 0 Guild ist ebenfalls interessant, mal sehen, ob eher 00 oder 0 in Frage kommt, limitierender Faktor ist der zur Verfügung stehende Platz.....