Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Trading Post
Hunslet Offline



Beiträge: 2

14.09.2020 21:07
Narrow Gauge World Antworten

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Exemplaren des Magazin "Narrow Gauge World" der letzten 2 bis 3 Jahre.
Über Eure Angebote freut sich
Hunslet


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.824

16.10.2020 17:47
#2 RE: Narrow Gauge World Antworten

Ich habe nur ein älteres Heft von der Narrow Gauge World von März/April 2005, was ich mal zum Probelesen gekauft habe.

Neuere Hefte bekommt als Back Issues bestimmt beim Verlag oder als digitale Ausgabe, was jedoch sicherlich nicht ganz preiswert ist.

Es gibt noch in UK den Vintage Carriage Trust, die ein Magazinarchiv fast aller britischen Eisenbahn- und Modellbahnzeitschriften haben. Soweit ich es richtig lese, haben sie nach der Covid19 Schließung wieder seit dem 1.August geöffnet. Die Hefte werden für relativ kleines Geld verkauft, Preise gehen ab 50 pence los.
Ich war immer selber persönlich dort, aber dem Vernehmen nach versenden sie auch. Über die Modalitäten müsstest du da mal eine Mail hinschicken, Adresse ist im Link.

https://www.vintagecarriagestrust.org/magazines.htm

Beste Grüße, Torsten


Hunslet Offline



Beiträge: 2

18.10.2020 10:01
#3 RE: Narrow Gauge World Antworten

Hallo Torsten,
vielen Dank für die Informationen. Der Vintage Carriage Trust ist ein toller Tipp, da sie viele interessante Schmalspurpublikationen im Angebot haben.
Beste Grüße
Gunnar


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

18.10.2020 20:58
#4 RE: Narrow Gauge World Antworten

Hi,
ich wusste garnicht,das die ihre Magazine auch online anbieten.
Als ich noch Mitglied bei der KWVR war,hab ich dort viel Zeit verbracht ,die
haben wirklich fast alles da, was jemals an Magazinen erschienen ist.
Da wirst du sicherlich fündig

Best regards
Sören

Always look on the bright side of life.


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.824

21.10.2020 12:20
#5 RE: Narrow Gauge World Antworten

Hallo Gunnar,

gib bitte Bescheid, wenn du etwas beim Vintage Carriage Trust betreffs der Zeitschriften erreicht hast. Das ist sicherlich auch für andere interessant.

Beste Grüße, Torsten


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Narrow gauge north am 11.3 in Leeds
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von mallarddriver
2 16.03.2023 20:27
von mallarddriver • Zugriffe: 143
Great Rocks (Peak Forest) narrow gauge?
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
3 19.08.2021 23:27
von FelixM • Zugriffe: 340
Gauge O Guild Mitgliedschaft günstiger und "Gazette" frei für alle zum Download
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
0 25.05.2020 11:30
von blackmoor_vale • Zugriffe: 245
Narrow Gauge Railway Museum. (Schmalspurbahnmuseum).
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
1 13.02.2018 21:26
von Sodor Mainline • Zugriffe: 419
Überblick: modelling narrow boats and locks in N gauge
Erstellt im Forum Spur N von haeckmaen
5 19.11.2015 14:48
von FelixM • Zugriffe: 1256
Leighton Buzzard Narrow Gauge Railway.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
3 21.09.2011 23:33
von 45669 • Zugriffe: 418
The 7mm Narrow Gauge Association
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von Irish Fan
3 14.09.2010 20:37
von Irish Fan • Zugriffe: 639
Railway World sendet wieder
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von McRuss
4 11.01.2010 22:16
von MacRat • Zugriffe: 365
16mm Narrow Gauge Lok Dacre
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von Irish Fan
27 19.01.2017 20:44
von Irish Fan • Zugriffe: 2533
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz