Ich habe nur ein älteres Heft von der Narrow Gauge World von März/April 2005, was ich mal zum Probelesen gekauft habe.
Neuere Hefte bekommt als Back Issues bestimmt beim Verlag oder als digitale Ausgabe, was jedoch sicherlich nicht ganz preiswert ist.
Es gibt noch in UK den Vintage Carriage Trust, die ein Magazinarchiv fast aller britischen Eisenbahn- und Modellbahnzeitschriften haben. Soweit ich es richtig lese, haben sie nach der Covid19 Schließung wieder seit dem 1.August geöffnet. Die Hefte werden für relativ kleines Geld verkauft, Preise gehen ab 50 pence los. Ich war immer selber persönlich dort, aber dem Vernehmen nach versenden sie auch. Über die Modalitäten müsstest du da mal eine Mail hinschicken, Adresse ist im Link.
Hallo Torsten, vielen Dank für die Informationen. Der Vintage Carriage Trust ist ein toller Tipp, da sie viele interessante Schmalspurpublikationen im Angebot haben. Beste Grüße Gunnar
Hi, ich wusste garnicht,das die ihre Magazine auch online anbieten. Als ich noch Mitglied bei der KWVR war,hab ich dort viel Zeit verbracht ,die haben wirklich fast alles da, was jemals an Magazinen erschienen ist. Da wirst du sicherlich fündig
gib bitte Bescheid, wenn du etwas beim Vintage Carriage Trust betreffs der Zeitschriften erreicht hast. Das ist sicherlich auch für andere interessant.