Wieso Out of Region? So wie Deine Layouts sonst verortet sind (Western-Southern-Grenzgebiet, eher dicht an London) sind wir bei Philtown & Co. wohl aller Wahrscheinlichkeit nach in Hampshire und Q1 waren etliche in Guildford stationiert. Ich will Dich nicht hindern, die Lok zu verkaufen, wenn sie Dir nicht gefällt oder anderweitig nicht in den Kram passt. Aber "Out of Region" als Begründung finde ich in Deiner Situation überraschend und muss keinen Grund darstellen.
Viele Grüße Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Hallo Mirko, out of Region für mich deshalb, weil die Q1 als einzige Southern-Dampflok in meiner Sammlung doch ein Exot (geblieben) ist. Ich besitze in N-Gauge ausschließlich Dampfloks der Western Region mit einem Ableger eher in Richtung Midlands (Fairburn & Co.) - bei den Dieselloks verhält es sich (in Hinblick auf die Class 73) etwas anders, aber da sind wir in einer moderneren Era, da war die Q1 schon längst im Museum. BTW es ist ein Angebot für jene, die diese Lok evt. besser/zielgerichteter einsetzen können - ansonsten bleibt sie eben bei mir