Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Spur OO
Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 835

16.12.2018 20:48
Accurascale kündigt Class 55 "Deltic" an Antworten

Accurascale kündigt für Ende 2019 insgesamt 17(!) verschiedene Versionen der Deltic in OO an:

https://www.hattons.co.uk/NewsDetail.aspx?id=417

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


FelixM hat sich bedankt!
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.063

18.12.2018 19:42
#2 RE: Accurascale kündigt Class 55 "Deltic" an Antworten

Hallo,

wow, 17 Varianten! Chapeau. Aber das sind immer noch nicht genug Varianten, um jeden Geschmack zu bedienen, meinen zum Beispiel. Ich würde ja eine kaufen, wenn es eine in Engineers Dutch oder in Railfreight Distribution geben würde.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.777

19.12.2018 12:25
#3 RE: Accurascale kündigt Class 55 "Deltic" an Antworten

Ich finde einige technische Details recht wegweisend. Wie zum Beispiel, daß es auch Varianten in EM und P4 geben wird. Oder die Ausrüstung mit zwei Lautsprechern. Das ist folgerichtig, denn die Lok hat ja auch zwei Motore, die getrennt laufen können. Ich habe die Deltic bisher bei Museumsbahnen immer nur mit einem laufenden Motor erlebt, wohl aus Gründen der Kraftstoff-Ökonomie.
Mal schauen, wie das der Sounddecoder softwaremäßig umsetzen kann.

Und endlich geht man auch in Höhe der Zeit in Bezug auf unterbrechungsfreie Stromversorgung, denn die Lok soll ab Werk (wenn ich es richtig lese) PowerPacks mit Kondensatoren bekommen.

Beste Grüße, Torsten


kkwup Offline



Beiträge: 258

02.01.2019 20:56
#4 RE: Accurascale kündigt Class 55 "Deltic" an Antworten

Hallo,

mit dieser Ankündigung ergibt die Weihnachtskarte, die ich aus Dublin bekommen habe, einen tieferen Sinn. (als Vorbesteller der Coal Hoppers in 7 mm)




Viel Spaß
Klaus


FelixM, Yorkshire Lad und blackmoor_vale haben sich bedankt!
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.063

02.01.2019 21:17
#5 RE: Accurascale kündigt Class 55 "Deltic" an Antworten

Hallo,

ich habe auch so eine Karte bekommen. Ich finde das sehr aufmerksam!

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Accurascale Manor Class 7818 "Granville Manor"
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Frank.S
2 20.01.2024 10:59
von Frank.S • Zugriffe: 96
Wenige Accurascale Deltics noch verfügbar - "Geheimtipp"
Erstellt im Forum Spur OO von murphaph
0 25.08.2022 08:17
von murphaph • Zugriffe: 172
Accurascale kündigt Manor Class an
Erstellt im Forum Spur OO von murphaph
4 20.12.2021 12:35
von murphaph • Zugriffe: 560
Der Gegenkolbenmotor, nicht nur Napier Deltic
Erstellt im Forum Historisches Forum von Class150
0 20.11.2020 22:09
von Class150 • Zugriffe: 292
Rails of Sheffield Class 89
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
3 19.05.2020 23:22
von FelixM • Zugriffe: 368
Accurascale - Class 37 - 00
Erstellt im Forum Spur OO von MacRat
0 23.11.2019 15:50
von MacRat • Zugriffe: 182
Accurascale Class 92
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
3 23.11.2019 15:57
von MacRat • Zugriffe: 426
Accurascale APCM Cemflo
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
1 30.11.2020 10:15
von murphaph • Zugriffe: 360
Wiedergeburt einer Class 23 (als Nachbau D5910)
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 09.09.2008 21:57
von Aldwych • Zugriffe: 357
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz