Hallo Dennis, die Lok steht schon bei 81,00 € wenn die noch höher geht, wird hoffentlich niemand den Verkäufer auf den Märklin Insider Blödsinn festnageln, manche Modelleisenbahner verstehen da ja keinen Spaß.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. So einen Eigenbau als Insidermodell anzupreisen tendiert in Richtung Betrug und wenn ein Käufer da drauf erst rein fällt und dann doch was merkt, ist die Anzeige nur gerechtfertigt. Ein Modelleisenbahner des Kalibers, das da keinen Spaß versteht, sollte die Fälschung aber vorm Kauf erkennen. Der hat schließlich den Koll's im Regal und was da nicht drin steht, existiert auch nicht.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
ich denke auch, das jeder der sich ein wenig auskennt,weiß das dies kein original Märklinmodell sein kann,mich würde trotzdem interessieren wo im Netz er meint diese Info gefunden zu haben ?! Sieht ja eigentlich garnicht so schlecht aus, aber wer kam auf die seltsame Idee mit der Zahl 19? Anyway, mal sehen bei welchem Betrag die noch endet .
Aktuell steht der Gebotspreis bei über 140 Euro. Aber der Anbieter was das Märklin Insider angeht, hat der Verkäufer ja dahinter einige Fragezeichen angefügt. So das man ihm wohl nicht an den Karren fahren kann. Auch wenn ich bezweifle das er nicht weiß das es sich hier nich tum ein Insider Modell handelt, da er ja als gewerblicher Verkäufer einige ältere Modellbahnartikel verkauft.