Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

01.07.2018 20:59
Märklin Deltic bei e-Bay zu haben Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

Zufällig entdeckt:

Werbung: https://m.ebay.de/itm/H0-Marklin-Insider...xEAAOSwQbNbORx-

Kein Original, hat wohl jemand das Dapol Gehäuse auf ein Märklin Chassis (vermutlich das der V300) montiert und der Lok noch ne Nummer verpasst.

Gruß

Dennis


FelixM und AGBM haben sich bedankt!
mallarddriver Offline




Beiträge: 701

09.07.2018 22:24
#2 RE: Märklin Deltic bei e-Bay zu haben Antworten

Hallo Dennis,
die Lok steht schon bei 81,00 € wenn die noch höher
geht, wird hoffentlich niemand den Verkäufer auf den Märklin Insider Blödsinn
festnageln, manche Modelleisenbahner verstehen da ja keinen Spaß.

Cheers
Sören

Always look on the bright side of life.


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

10.07.2018 01:21
#3 RE: Märklin Deltic bei e-Bay zu haben Antworten

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. So einen Eigenbau als Insidermodell anzupreisen tendiert in Richtung Betrug und wenn ein Käufer da drauf erst rein fällt und dann doch was merkt, ist die Anzeige nur gerechtfertigt. Ein Modelleisenbahner des Kalibers, das da keinen Spaß versteht, sollte die Fälschung aber vorm Kauf erkennen. Der hat schließlich den Koll's im Regal und was da nicht drin steht, existiert auch nicht.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

10.07.2018 20:35
#4 RE: Märklin Deltic bei e-Bay zu haben Antworten

Hallo Mirko,

ich denke auch, das jeder der sich ein wenig auskennt,weiß das dies
kein original Märklinmodell sein kann,mich würde trotzdem interessieren wo im Netz er meint diese Info gefunden zu haben ?!
Sieht ja eigentlich garnicht so schlecht aus, aber wer kam auf die seltsame Idee mit der Zahl 19?
Anyway, mal sehen bei welchem Betrag die noch endet .

Cheers
Sören

Always look on the bright side of life.


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

11.07.2018 08:23
#5 RE: Märklin Deltic bei e-Bay zu haben Antworten

Aktuell steht der Gebotspreis bei über 140 Euro. Aber der Anbieter was das Märklin Insider angeht, hat der Verkäufer ja dahinter einige Fragezeichen angefügt. So das man ihm wohl nicht an den Karren fahren kann. Auch wenn ich bezweifle das er nicht weiß das es sich hier nich tum ein Insider Modell handelt, da er ja als gewerblicher Verkäufer einige ältere Modellbahnartikel verkauft.

Markus


AGBM Offline




Beiträge: 1.159

12.07.2018 19:59
#6 RE: Märklin Deltic bei e-Bay zu haben Antworten

186 EUR ! Nicht schlecht ...


TX in Berlin »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jinty, Deltic (beide era 4) und Takwagenset in 00
Erstellt im Forum Trading Post von Railcar
2 13.12.2022 20:46
von Railcar • Zugriffe: 216
Wenige Accurascale Deltics noch verfügbar - "Geheimtipp"
Erstellt im Forum Spur OO von murphaph
0 25.08.2022 08:17
von murphaph • Zugriffe: 177
Der Gegenkolbenmotor, nicht nur Napier Deltic
Erstellt im Forum Historisches Forum von Class150
0 20.11.2020 22:09
von Class150 • Zugriffe: 307
Das Ende der Deltics
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von FelixM
4 08.11.2015 00:50
von FelixM • Zugriffe: 821
Deltic Modell in 00 im NRM wieder verfügbar
Erstellt im Forum Spur OO von mallarddriver
1 20.08.2011 12:37
von blackmoor_vale • Zugriffe: 313
Informatives zum baby Deltic Project!
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
1 26.09.2010 15:32
von Aldwych • Zugriffe: 415
an alle DELTIC Fans!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
3 06.02.2009 20:46
von Glasairman • Zugriffe: 503
DELTIC wieder erhältlich!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 24.01.2009 14:56
von Aldwych • Zugriffe: 281
NRM York - DELTIC (Bilder)
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
17 22.08.2008 10:28
von Aldwych • Zugriffe: 1598
[Bachmann] DELTIC Prototype als Limited Edition
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
1 21.11.2007 14:21
von blackmoor_vale • Zugriffe: 865
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz