Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.477

01.07.2018 20:59
Märklin Deltic bei e-Bay zu haben antworten

Hallo,

Zufällig entdeckt:

https://m.ebay.de/itm/H0-Marklin-Insider...xEAAOSwQbNbORx-

Kein Original, hat wohl jemand das Dapol Gehäuse auf ein Märklin Chassis (vermutlich das der V300) montiert und der Lok noch ne Nummer verpasst.

Gruß

Dennis


FelixM und AGBM haben sich bedankt!
mallarddriver Offline




Beiträge: 602

09.07.2018 22:24
#2 RE: Märklin Deltic bei e-Bay zu haben antworten

Hallo Dennis,
die Lok steht schon bei 81,00 € wenn die noch höher
geht, wird hoffentlich niemand den Verkäufer auf den Märklin Insider Blödsinn
festnageln, manche Modelleisenbahner verstehen da ja keinen Spaß.

Cheers
Sören

Always look on the bright side of life.


Class150 Offline




Beiträge: 1.330

10.07.2018 01:21
#3 RE: Märklin Deltic bei e-Bay zu haben antworten

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. So einen Eigenbau als Insidermodell anzupreisen tendiert in Richtung Betrug und wenn ein Käufer da drauf erst rein fällt und dann doch was merkt, ist die Anzeige nur gerechtfertigt. Ein Modelleisenbahner des Kalibers, das da keinen Spaß versteht, sollte die Fälschung aber vorm Kauf erkennen. Der hat schließlich den Koll's im Regal und was da nicht drin steht, existiert auch nicht.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


mallarddriver Offline




Beiträge: 602

10.07.2018 20:35
#4 RE: Märklin Deltic bei e-Bay zu haben antworten

Hallo Mirko,

ich denke auch, das jeder der sich ein wenig auskennt,weiß das dies
kein original Märklinmodell sein kann,mich würde trotzdem interessieren wo im Netz er meint diese Info gefunden zu haben ?!
Sieht ja eigentlich garnicht so schlecht aus, aber wer kam auf die seltsame Idee mit der Zahl 19?
Anyway, mal sehen bei welchem Betrag die noch endet .

Cheers
Sören

Always look on the bright side of life.


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.504

11.07.2018 08:23
#5 RE: Märklin Deltic bei e-Bay zu haben antworten

Aktuell steht der Gebotspreis bei über 140 Euro. Aber der Anbieter was das Märklin Insider angeht, hat der Verkäufer ja dahinter einige Fragezeichen angefügt. So das man ihm wohl nicht an den Karren fahren kann. Auch wenn ich bezweifle das er nicht weiß das es sich hier nich tum ein Insider Modell handelt, da er ja als gewerblicher Verkäufer einige ältere Modellbahnartikel verkauft.

Markus


AGBM Offline




Beiträge: 567

12.07.2018 19:59
#6 RE: Märklin Deltic bei e-Bay zu haben antworten

186 EUR ! Nicht schlecht ...


TX in Berlin »»
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor