1. habe die Deltics DCC und Sound? (Habe bereits die Frage an NRM gestellt, werde berichten)
2. Wer hat den besseren Deltic -Hornby oder ´Bachmann? In UK gibt es keine einheitliche Meinung darüber - weiss jemanden etwas? (Muss einen kaufen, da ich bei English Electric Traction in Preston 1966-69 als Werkstuden bem Deltic-Programme u.a. gearbeitet habe)
"Life is what happens when you are busy making other plans." John Lennon (Übersetzung: Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne schmiedest.)
die Deltic von Hornby hat Rundmotor, vereinfachte Details und eine "grobe" Kupplung!
die Deltic von Bachmann hat Mittelmotor, ist Detailliert (die aktuellste Variante sogar Beleuchtung!), und eine Kupplung mit Normschacht!
die DELTIC Prototype (DP1) ist eine klasse Lok, die Anschriften sind super und detailreich, diese gibt es aber Exclusiv nur beim NRM
ich selbst habe 4 Deltics die DP1 "DELTIC" die "KOYLI" in two Tone Green mit großer gelber Front und TOPS Nummer, wie sie in den 1980er Jahren zum "Abschied" fuhr sowie die "PINZA" als auch die "MELD" in two Tone Green mit D9xxx Nummer!
eine weitere Deltic werde ich mir noch zulegen - und zwar eine Blaue mit Sound!
"Life is what happens when you are busy making other plans." John Lennon (Übersetzung: Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne schmiedest.)