Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Spur N
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

07.04.2017 06:27
Modelmaster Decals in Spur N sind nun direkt bei Modelmaster erhältlich Antworten

Hallo,

die Decals von Modelmaster in Spur N können nun direkt bei Modelmaster erhältlich, und werden nicht mehr im Shop der N Gauge Society vertrieben.

https://modelmaster.uk/452-2mm-scale-rai...s-and-transfers

Markus


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

07.04.2017 08:01
#2 RE: Modelmaster Decals in Spur N sind nun direkt bei Modelmaster erhältlich Antworten

Irgendwie bekommt man den Eindruck, die NGS schafft sich ab...

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

07.04.2017 16:25
#3 RE: Modelmaster Decals in Spur N sind nun direkt bei Modelmaster erhältlich Antworten

Naja, den Shop hab ich letzter Zeit nicht mehr wirklich frequentiert, vieles kommt ohnehin RTR raus - bin letztes jahr noch einmal in die Verlängerung gegangen, mal sehen ob ich noch einmal verlängern werde. Mit Graham Hedges hatte ich mal nen kurzen Austausch via e-Mail, da ich ein paar Fragen zu seinen Layouts hatte, er war aber immer sehr kurz angebunden und ich hatte eher den Eindruck, er will jetzt nix dazu antworten. Ähnliche Sachen hören wir ja auch von diversen Artikeln, welche entweder gar nicht oder etwas sonderbar im Journal veröffentlicht werden (siehe Modelling narrow boats von Matthias) - da werde ich mich auch zurückhalten.

Grüße, Phil


churnet valley Offline




Beiträge: 421

08.04.2017 13:37
#4 RE: Modelmaster Decals in Spur N sind nun direkt bei Modelmaster erhältlich Antworten

Der Society will ein großen Teil vom die fremden Artikel los werden. Der Shop ist einfach zu groß geworden! Um Alles unterzubringen, müssen mehren Garagen angemietet werden. Die Society bringen dieses Jahr ein RTR Industrie Rangierlok aus, in mehreren Farben.

Grüße

Dominic


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einstieg in Spur 0?
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Railfan
17 10.04.2023 18:06
von Railcar • Zugriffe: 482
Einstieg in Spur 0
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von BasGeo1998
7 04.01.2023 21:18
von mallarddriver • Zugriffe: 425
Britische Live Steam Spur 1 und 5 Zoll-Modelle von MAM-Modellbau
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von haeckmaen
1 26.12.2020 21:37
von Sodor Mainline • Zugriffe: 451
Dapol - Mk3 Sleeper - Spur N
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
1 07.06.2020 22:24
von FelixM • Zugriffe: 259
Revolution Trains - PFA/KFA Container - Spur N
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
5 09.01.2020 19:29
von FelixM • Zugriffe: 298
Auflösung Spur 00 Sammlung
Erstellt im Forum Trading Post von swistrail.de
0 02.11.2019 15:13
von swistrail.de • Zugriffe: 350
Decal für BR
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Harrytrain
2 03.08.2018 10:52
von FelixM • Zugriffe: 296
Decals von Hornby entfernen
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von FelixM
7 24.03.2013 20:02
von Andreas68 • Zugriffe: 627
?Decals?
Erstellt im Forum Spur OO von martin kayser
3 28.03.2010 14:38
von martin kayser • Zugriffe: 475
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz