Irgendwie bekommt man den Eindruck, die NGS schafft sich ab...
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Naja, den Shop hab ich letzter Zeit nicht mehr wirklich frequentiert, vieles kommt ohnehin RTR raus - bin letztes jahr noch einmal in die Verlängerung gegangen, mal sehen ob ich noch einmal verlängern werde. Mit Graham Hedges hatte ich mal nen kurzen Austausch via e-Mail, da ich ein paar Fragen zu seinen Layouts hatte, er war aber immer sehr kurz angebunden und ich hatte eher den Eindruck, er will jetzt nix dazu antworten. Ähnliche Sachen hören wir ja auch von diversen Artikeln, welche entweder gar nicht oder etwas sonderbar im Journal veröffentlicht werden (siehe Modelling narrow boats von Matthias) - da werde ich mich auch zurückhalten.
Der Society will ein großen Teil vom die fremden Artikel los werden. Der Shop ist einfach zu groß geworden! Um Alles unterzubringen, müssen mehren Garagen angemietet werden. Die Society bringen dieses Jahr ein RTR Industrie Rangierlok aus, in mehreren Farben.