Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Spur N
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.373

07.04.2017 06:27
Modelmaster Decals in Spur N sind nun direkt bei Modelmaster erhältlich antworten

Hallo,

die Decals von Modelmaster in Spur N können nun direkt bei Modelmaster erhältlich, und werden nicht mehr im Shop der N Gauge Society vertrieben.

https://modelmaster.uk/452-2mm-scale-rai...s-and-transfers

Markus


Class150 Offline




Beiträge: 1.250

07.04.2017 08:01
#2 RE: Modelmaster Decals in Spur N sind nun direkt bei Modelmaster erhältlich antworten

Irgendwie bekommt man den Eindruck, die NGS schafft sich ab...

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.127

07.04.2017 16:25
#3 RE: Modelmaster Decals in Spur N sind nun direkt bei Modelmaster erhältlich antworten

Naja, den Shop hab ich letzter Zeit nicht mehr wirklich frequentiert, vieles kommt ohnehin RTR raus - bin letztes jahr noch einmal in die Verlängerung gegangen, mal sehen ob ich noch einmal verlängern werde. Mit Graham Hedges hatte ich mal nen kurzen Austausch via e-Mail, da ich ein paar Fragen zu seinen Layouts hatte, er war aber immer sehr kurz angebunden und ich hatte eher den Eindruck, er will jetzt nix dazu antworten. Ähnliche Sachen hören wir ja auch von diversen Artikeln, welche entweder gar nicht oder etwas sonderbar im Journal veröffentlicht werden (siehe Modelling narrow boats von Matthias) - da werde ich mich auch zurückhalten.

Grüße, Phil


churnet valley Offline




Beiträge: 416

08.04.2017 13:37
#4 RE: Modelmaster Decals in Spur N sind nun direkt bei Modelmaster erhältlich antworten

Der Society will ein großen Teil vom die fremden Artikel los werden. Der Shop ist einfach zu groß geworden! Um Alles unterzubringen, müssen mehren Garagen angemietet werden. Die Society bringen dieses Jahr ein RTR Industrie Rangierlok aus, in mehreren Farben.

Grüße

Dominic


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor