hat schon mal jemand hier bei eBay UK verkauft? Ich habe einige Auktionen laufen, kann diese selber aber nicht finden in der Suche. Eine Klicks und erfolgreiche Verkäufe gab es schon aber ich möchte jetzt begreifen warum ich meine eigenen Auktionen nicht finden kann. Selbst wenn ich die Titelzeile 1:1 in die entsprechende Suche eingebe.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Kann es sein, dass deine Auktionen evtl. unter ebay.de laufen? Stell mal in der Suche "weltweit" ein und schau nochmals nach. Ansonsten findest du deine Auktionen eigentlich immer rechts oben unter My Ebay > Selling > Active selling.
nein die laufen schon unter UK, weil über UK log-In in eBay UK eingegeben. Mittlerweile vermute ich, daß eBay UK einen Passus hat, der verbietet eigene Auktionen zu sehen um nicht drauf bieten zu können. eBay selber ist entweder zu doof meine Anfrage zu verstehen oder drückt sich vor einer Antwort :-(