Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Spur OO
murphaph Offline



Beiträge: 209

19.10.2022 15:30
Günstige(?) gebrauchte 00 Modelle auf eBay.de Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich kenne mich mit den Preisen von GB Zeugs nicht aus aber die Class 20 mit Sound für 139€ scheint mir ziemlich preiswert zu sein, oder?

https://www.ebay.de/sch/i.html?_dkr=1&ic...&_oac=1&_nkw=00


FelixM und blackmoor_vale haben sich bedankt!
murphaph Offline



Beiträge: 209

21.10.2022 17:03
#2 RE: Günstige(?) gebrauchte 00 Modelle auf eBay.de Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der Verkäufer ist auf jeden Fall seriös. Kam bei mir heute an:
Werbung: https://www.ebay.de/itm/304667446920

Sehr schneller Versand.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

TheJacobite und FelixM haben sich bedankt!
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

21.10.2022 20:08
#3 RE: Günstige(?) gebrauchte 00 Modelle auf eBay.de Antworten

Wenn ich auf die Ebay Seite bin, habe ich von G Data meiner Antivirensoftware jedesmal eine Warnung erhalten das in der Seite Viren enthalten sind. V.a. wenn ich die einzelnen Artikel ansehen wollte. Daher habe ich nicht weiter nachgeschaut.

Markus


Railfan hat sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.805

22.10.2022 06:08
#4 RE: Günstige(?) gebrauchte 00 Modelle auf eBay.de Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Man hat sich wohl mit ebay.de ein wenig überworfen. Der ebay-Shop ist leer, am Anfang war er noch voll und ging ohne jegliche Probleme bei mir.

ebay findet es eben nicht gut, wenn parallel Produkte verkauft werden, das geht zu Lasten ihres Gewinns. Hier der andere Link zum Geschäft: https://www.railroadsandmore.de/gebrauchtartikel/spur-00/

Es ist zur Zeit jedoch nicht viel drin in OO, muss wohl erst noch eingepflegt werden.

Gruß, Torsten


murphaph und FelixM haben sich bedankt!
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

22.10.2022 09:25
#5 RE: Günstige(?) gebrauchte 00 Modelle auf eBay.de Antworten

Das bei den Shops keine Artikel mehr angezeigt werden habe ich auch schon gehabt, war ein Anbieter der 3D gedruckte und lackierte Autos in 1:148 angeboten hat. Da hatte ich das auch, wobei ich eher den Eindruck habe, das dies dort damit zusammenhing das der Shop nicht nach Deutschland versendete. Ich war mit dem Verkäufer in Kontakt getreten und er hatte dies wohl aufgehoben, aber trotzdem funktionierte es nicht bei den damaligen Auktionen, habe mich dann mit ihm außerhalb Ebays verständigt. Ich bekomme auch jedes Mal wenn er neue Artikel einstellt von Ebay eine Benachrichtigung das es neue Artikel gibt, und kann diese direkt einsehen, aber wenn ich den Shop aufrufe, dann wird ebenfalls nichts angezeigt.

Markus


murphaph, blackmoor_vale und FelixM haben sich bedankt!
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz