Hello, am 9. und 10.April finden wieder die Spur 0 Tage statt. An britischen Modellen gibt es dort leider nicht sehr viel im Angebot. Aber beim letzten Mal hatte mein Standnachbar mir eine class 37 von Helijan für 300,00 Euronen angeboten,die hat der sicherlich auch diese Mal wieder dabei. Was dieses Mal auf jeden Fall besser ist,ist das Platzangebot. Desshalb werden auch mehr Anlagen zu sehen sein. Und bei Schnellenkamps Flohmarkt gibt es auch sicherlich wieder bezahlbare Teile ,die man auch für die britische Bahn verwenden kann. Die Infos gibts hier:
Das ist nicht viel Geld für eine Heljan Class 37, welche Farbgebung hat sie denn? Ich kann leider nicht nach Buseck kommen, berufliche Verpflichtungen drängeln sich vor.
Du hast geschrieben "mein Standnachbar". Bist du als Aussteller in Buseck und mit was?
es war eine dunkelblaue mit gelben Nasen. Ich war letztes Jahr da,da verkaufte mein damaliger Standnachbar die class 37. Dieses Jahr bin ich nicht dabei,da es sich letztes Jahr nicht gelohnt hat dort zu verkaufen. Ob ich nächstes Jahr nochmal hinfahre werde ich mir nochmal überlegen. Meine preiswerten Sachen wollte kaum jemand haben.