Wie jetzt, LMS Maroon? Bei Deinem Nickname hätte ich mit LNER Apple Green gerechnet
Viele Grüße Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Hallo Mirko, ja da haben sich auch schon andere gewundert,die mehr mit garter blue und schwarzer Motorhaube gerechnet hatten. Aber dafür müsste das Auto wirklich eine schönere Form haben Ich sah halt die Farbe und dachte die muß aufs Auto. Die Stoßleisten werden noch durch Holz ersetzt.Und diese Embleme sind auch schon fertig und warten auf ihre Montage.
Hauptsache mehr british als vorher !!!!
Hallo Felix,
ich denke auch die Farbe macht sich ganz gut auf dem Passat, außerdem finde ich endlich meinen Wagen auf einem großen Parkplatz direkt wieder
Ja, der Herr Möhring findet natürlich sofort wieder ein spaltbares Haar
Design-Urteile zu Passat B3 und Gresley A4 werde ich mir mal verkneifen Immerhin war die Nummer, die Du dann wieder bei einer LNER A4 ausgeliehen hast, bei der LMS gar nicht vergeben.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
hallo nicht schlecht für eine Straßenlackierung bleibt das silbermetalic vorne so,- kann mir im Moment das ganze nicht so recht vorstellen, wie es am Ende aussehen soll Paintbrush wäre aber besser gewesen.
also meine Farbe wäre eigentlich eine andere, aber nicht schlagen, Blutorange (ÖBB), aber bitte mit Platsch
Alles silberfarbene verschwindet natürlich noch. Das Dach wird ganz rot Kotflügel und Front werden noch schwarz. Für Paintbrush fehlt mir leider die Kabine.
hallo finde ich sehr spannend, bin sehr gespannt wenns fertig ist, hast du dir schon überlegt zwischen Scheinwerfer und VW Zeichen (beidseits)die typischen Zugnumern zu setzen(mist mir fälllt der Name nicht ein)
von denen bin bei den echten locos schon kein Fan, aber danke für die Anregung. Ich werde das VW Zeichen vorne noch rausschmeissen und durch ein Handrad ersetzt
Ansonsten ein originelles "Auto-Tuning für Bahnfans"