sowas war kein Einzelfall, selbst Gresley Coaches der ehem LNER haben sich auf der Southern Region wiedergefunden! Und auch Southern Region Wagen hatten ihr Gnadenbrot in Schottland gehabt! Alles möglich gewesen, wenn auch nicht (immer) im großen Stil!
Und ist in jeder Era passiert. Auch BR hat noch zu Sektorzeiten kräftig hin und her geschoben. Network Southeast Coaches bei North West Regional, ScotRail und Intercity Loks bei NSE, Chocolate & Cream Pacers bei Greater Manchester Passenger Transport, Merseyside Electric und NSE haben seit der Einführung der PEP-Typen munter hin und her getauscht.
Und bis heute ist Rebranding von Triebwagen einer fremden Livery keine besondere Sache. Durch Umstationierungen, Fahrzeugtausch und Neuvergabe von Franchises sind oder waren auch in Era 9 oft genug mit merkwürdigen und teilweise recht gewagten Farbkombinationen (Silverlink DMU mit pinkfarbenen First Logos im West Country) unterwegs.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)
Hallo! Ist ja herrlich! Mal wieder was Neues gesehen und auch gleich auf die Wunsch-Einkaufsliste gesetzt.... Übrigens, der bei den SEMG- Beitrag aufgeführten Gresley - Buffets ist der mit der Nr. 9127 von Hornby produziert worden.