Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien
churnet valley Offline




Beiträge: 421

11.04.2013 08:08
"Southern Saturday " at Barrow Hill Antworten

Wir waren am Ostersamstag zur Barrow Hill gefahren, da in 2007 beim Feier zum "50 Jahre Class 20" hatten wir nicht genug Zeit richtig zu kucken. Da gab viel zu sehen mit Deltics, DRS 37's, den "Brighton Belle" und noch mehr. Ich habe ein Galerie erstellt aber ich glaube den Speicherplatz hat nicht gereicht. ich werde ein zweiten Teil hochladen wenn ich Zeit habe.


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

11.04.2013 10:55
#2 RE: "Southern Saturday " at Barrow Hill Antworten

hier als Vorspeise:

http://www.southernelectric.org.uk/prese...saturday-2.html

als Skandal finde ich das die die beiden Vop´s nicht erhalten wollen, zumindest eine komplette Garnitur hätten die aufheben sollen!
von der "Hauptbaureihe" Vep gibt es nur ein einzigen Zug der noch exestiert, der rest sind nur Einzelwagen!


churnet valley Offline




Beiträge: 421

11.04.2013 21:34
#3 RE: "Southern Saturday " at Barrow Hill Antworten

Die beiden 4-VPO's sind 3905 und 3918 und waren noch als Depot shunter Units benützt worden. Der Best erhaltene haben sie am Samstag benützt. Ich werde noch mehr "Belle" Fotos hochladen.
Dominic


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fawley Hill
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von FelixM
0 06.06.2022 19:47
von FelixM • Zugriffe: 208
Southern Electrostars trennen und kuppeln
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 03.02.2021 17:16
von FelixM • Zugriffe: 221
UNION OF SOUTH AFRICA besucht die Nene Valley Railway im Jahr 1994.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
1 05.01.2021 18:23
von 45669 • Zugriffe: 286
Das goldene Dampfzeitalter - Southern Region
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von wartenbes
0 11.05.2020 21:54
von wartenbes • Zugriffe: 384
East Midlands Franchise an Abellio, Stagecoach überall disqualifiziert und Vergabeverzögerung South East Franchise
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
3 13.06.2019 00:32
von FelixM • Zugriffe: 444
3rd Rail außerhalb der Southern Region
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von FelixM
4 09.03.2013 17:11
von Aldwych • Zugriffe: 603
37419 und 37425 inzw. in Barrow Hill
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von swistrail.de
5 17.10.2011 23:46
von churnet valley • Zugriffe: 494
UK: Reisebericht Tag 9 - 37er Jubiläum und ein Abstecher nach Barrow Hill
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von swistrail.de
3 08.11.2010 17:30
von blackmoor_vale • Zugriffe: 257
Haie Hill Tunnel
Erstellt im Forum Historisches Forum von AGBM
2 20.01.2009 14:36
von Aldwych • Zugriffe: 312
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz