Die RM-Hefte, um die es hier geht, habe ich fast alle gegen eine kleine Spende bei der Llangollen Railway mitgenommen und würde sie daher vorzugsweise an jemanden kostenlos abgeben, der sich auch noch an älteren Inspirationen erfreuen kann.
Es handelt sich um die Hefte Jun 84, Nov 84, Oct 85, Jan/Feb/Mar/Apr/May/Jun/Nov/Dec 88, Apr 90, May 90, Oct 91, Feb 92, Dec 96, Jul 99, Dec 02, Feb 04, Mar/May/Aug/Oct 2009. Der Versand würde allerdings 6,90 kosten, da die Hefte zusammen locker 5-6 kg wiegen, und da würde ich mich doch über eine Erstattung freuen. Die Hefte liegen in Göttingen, ich könnte sie am nächsten Wochenende verschicken. Falls ich keine PM dazu bekomme, würde ich sie als Paket zur Auktion stellen.
Also, Ich hätte Interesse an den alten Heften, die sind meistens wahre Fundgruben, vor allem die Zeichnungen von Bahnhöfen etc...
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)
Na, Ihr seid ja welche, erst möchte zwei Wochen lang keiner zugreifen und jetzt meldet ihr euch fast gleichzeitig - wie soll man denn da eine gerechte Entscheidung treffen?
An Secr also nochmal die Frage ob du was von dem Block abgeben möchtest. Falls ihr nicht an bestimmten Heften, aber an einigermaßen zusammenhängenden Konvoluten interessiert seid, würde ich eine Teilung in "bis 2000" (die deutliche Mehrzahl, aber eben älter) und "ab 2000" (nicht so viele, aber neuer) vorschlagen.
Jedenfalls gehe ich davon aus, dass die Hefte hiermit vergeben sind. Weitere Versandunterteilungen wären mir auch zu aufwändig. Versand natürlich at cost, wenn ihr mir eine Rückmeldung gegeben habt.