sehr gut gefällt mir in der aktuellen Ausgabe das EM-Layout "Retford". Es ist angelehnt an die Newark Crossing, einer ebenerdigen Kreuzung zweier zweigleisiger Hauptstrecken an der East Coast Mainline, die heute noch existiert und auch vom HST 125 befahren wird.
Ein Luftbild der originalen Kreuzung ist hier zu finden:
Sehr schön sind ebenfalls die Fotos vom Aberdeen Kirkhill T&RSD (Traffic & Rolling Stock Depot), angesiedelt Ende der 80er Jahre mit tollen Nachtaufnahmen. So etwas nicht nicht einfach zu fotografieren.
Gute Zusatzinfos. Aberdeen Kirhill habe ich schon eine ganze Weile auf meiner watch-List. Die Fotos im MI3 sind richtig gut. Der Trick ist Focus-Stacking.
Off-Topic: Als über Weinachten RMweb weg war, gab es eines der Nachtbilder als Puzzle: http://t.co/yDFyFSJR . Viel Spaß .
Danke für den Hinweis. Nummer 4 und 5 habe ich verpasst und hole ich jetzt nach. Schade, dass die Seite von MI keine E-Mail-Benachrichtigung unterstützt.
Doch, es gibt Email Benachrichtigung, wenn du dich beim RMweb Newsletter anmeldest. Dann bekommst du den Link sogar ein paar Tage früher. Andy York hat versprochen, dass dieser Newsletter nicht für Werbung missbraucht wird.