Das haben einige Fahrzeuge bei der GWR so an sich. Im zu große Kessel auf zu kurze Fahrgestelle zimmern waren sie wirklich Great...
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
https://www.revolutiontrains.com/sonic-c...-56xx-liveries/ Das im Mittelteil spiegelverkehrte BR-Late-Logo und der Hinweis im Text, dass der Löwe auf den fertigen Lokomotiven in die richtige Richtung blicken wird, sind ein nettes Detail.
Hallo zusammen, Nein, ich hab Sie mir nochmal genau angeschaut, aber der Funken will einfach nicht überspringen. Dabei find ich gerade englische Dampfloks so schöööön, aber die56xx, ----ne die lass ich aus. Statt dessen hab ich mir lieber eine Grafar class 20 in grün bestellt und noch ein paar MKI Personenwagen in Maroon. Wer auch immer die von uns kauft, ein kurzer bericht über über Fahrverhalten und Verarbeitung wäre schon wünschenswert. Vielleicht bauen die Jungs von Revolution auch noch mal was anderes was mich mehr interessiert. LG Meickel
Ich nehme an das Du die Class 20 aus der aktuellen Produktion gekauft hast. Ich habe sowohl eine aus aktueller Produktion, als auch eine die zwar schon von Bachmann produziert wurde, aber auf der alten GraFar of Poole Class 20 basiert. Letztere hatte ich damals in blau erworben und dann die Headcodeboxen entfernt und auf Headcode Disc sowie Ausparung für Tablet Catchers umgebaut. Anschließend wurde sie von MacRat in grün umlackiert. Die Class 20 aus aktueller Produktion habe ich mir dann in blau zugelegt und auch in der Farbe belassen. Beide fahren finde ich sehr gut, wobei die alte Class 20 um einiges lauter ist. Die neue fährt sehr leise und sehr feinfühlig. Macht richtig Spaß mit ihr zu rangieren.
Hallo zusammen, @ Markus: Ja, die aktuelle Version, ich hatte auch schon mal eine so etwa vor 10 / 12 Jahren. die fuhr damals auch sehr gut war aber noch Analog. Die letzte Bestellung müsste kommende Woche eintreffen, obwohl zur Zeit, ist das mit den Lieferungen von DHL und anderen so eine Sache. Ist halt Vorweihnachtszeit, da geht's drunter und drüber bei den Paketdiensten. Ansonsten hab ich noch ein paar Aufbewahrungsboxen in Japan bestellt, damit ich auch meine Personenwagen sauber verstauen kann. LG Meickel
Durch Kundenrückmeldungen angeregt hat Sonic Models 6 zusätzliche Lackierungsvarianten für die GWR class 56xx angekündigt. Damit sind jetzt 12 Varianten verfügbar.
Zusätzliche Nummern: 5643 - BR Lined Green with Late Crest - Preserved at Furness Railway Trust 5619 - BR Black with Early Emblem 6671 - Unlined GWR Green with GREAT WESTERN lettering
Neue Lackierungen: 5609 - Unlined GWR Green with GWR Shirt Button Logo (ab Mitte 1930er bis WW II) 6602 - BR Black with BRITISH RAILWAYS lettering (ab 1948) 5644 - Unlined GWR Green with austerity G W R block lettering (Ende der GWR Zeit)
Zusätzliche Info: Alle bereits angekündigten und die hier genannten Modelle können nur über Rails of Sheffield bestellt werden. Rails of Sheffield übernimmt Verkauf und Versand der Modelle. https://railsofsheffield.com/groups/3039/n-gauge-class-56xx
Im Facebook Live #7 hat Revolution Trains mitgeteilt, dass die 56xx bei Sonic in Produktion ist. Der Container nach GB könnte innerhalb des nächsten Monats auf die Reise gehen.
Des Weiteren befindet sich angeblich eine weitere N Lok im Tooling. Mit oder nach Auslieferung der 56xx soll das neue Modell mit einem EP sample vorgestellt werden.