Ein Paar Bilder von der Llangollen Railway in Nord-Wales mit einem Eisenbahn Romantik Filmteam sind jetzt auf Flickr. Wenn Sie Interesse haben, hier ist der Link :
Danke für das Lob. Naja, das obere Bild ist auch mit einer "richtigen" Kamera entstanden (Canon EOS) und bei der Farbe hab ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig nachgeholfen.
danke für die Verbreitung des Aufrufes. Du bist ja mehr als ich in den sozialen Netzwerken unterwegs, würdest du bitte den Aufruf dort ebenfalls einstellen? Du kannst alle meine Bilder aus diesem Thread dazu verwenden.
Ich habe soeben meine kleine Summe überwiesen. Normalerweise wollte ich Ende Mai im Urlaub auch mit der Llangollen Railway fahren. Das wird ja nun nichts. Und damit ich dann nächstes Jahr fahren kann, habe ich den Fahrpreis schon mal in Form der Spende bezahlt.
Ich denke, in der nächsten Zeit werden wir noch mehr solche Spendenaufrufe erleben. Ich werde versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten allen zu helfen. Auch wenn es nicht viel ist, in der Gemeinschaft ist man stark, damit es weiterhin dampft.
danke für die Verbreitung des Aufrufes. Du bist ja mehr als ich in den sozialen Netzwerken unterwegs, würdest du bitte den Aufruf dort ebenfalls einstellen? Du kannst alle meine Bilder aus diesem Thread dazu verwenden.
Hallo Torsten,
da habe ich ihn ja her. Die Llangollen hat auf Twitter einen Link auf Facebook gepostet, warum auch immer. Ich bin nicht bei Facebook; den Link auf der Website habe ich dann selbst nachgeschlagen.
Dein Bild ist sehr schön, mit den Bergen im Hintergrund.
Hello Torsten und Felix, ich hoffe wirklich sehr das alle Gesellschaften durchhalten !!!! Ich wollte auch Anfang Mai zur GWSR und komme da jetzt nicht hin Da die noch mit den Folgen eines Erdrutsches kämpfen brauchen die jetzt doppelt Geld ,ich habe auch meinen Fahrpreis gespendet. Von den 250000 GBP die sie brauchen haben sie aber immerhin schon 50 % erreicht Hoffen wir das Beste für alle drüben !!!