Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien
45669 Offline



Beiträge: 415

15.03.2012 20:35
Llangollen Railway. Antworten

Guten Abend,

Ein Paar Bilder von der Llangollen Railway in Nord-Wales mit einem Eisenbahn Romantik Filmteam sind jetzt auf Flickr. Wenn Sie Interesse haben, hier ist der Link :

http://www.flickr.com/photos/train-pix/s...57629548296969/

Ich hoffe, daß Ihnen die Bilder gefallen.

Grüße aus England,

Ron Fisher.


wartenbes hat sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.825

10.09.2012 15:38
#2 RE: Llangollen Railway. Antworten

Hallo Ron,

danke für die Bilder von Llangollen.

Ich war am 2. September auch bei der Steam Gala dort. Und ich hab mich gleich wie zu Hause gefühlt. Kein Wunder, alles "Great Western at is best".

Hier zwei Bilder:

Foxcote Manor 7822 fährt in Carrog ein


GWR Class 28xx No.3802 in Berwyn


Beste Grüße

Torsten


wartenbes und Irish Fan haben sich bedankt!
45669 Offline



Beiträge: 415

11.09.2012 19:16
#3 RE: Llangollen Railway. Antworten

Hallo Torsten,

Super Bilder von einer super Bahn!

Grüße,

Ron.


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

12.09.2012 22:52
#4 RE: Llangollen Railway. Antworten

das obere Bild ist klasse, insbesonders die gestochen-scharfe Farbe - fast wie ein Bild aus einer Kunstgallerie!


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.825

15.09.2012 13:58
#5 RE: Llangollen Railway. Antworten

Danke für das Lob. Naja, das obere Bild ist auch mit einer "richtigen" Kamera entstanden (Canon EOS) und bei der Farbe hab ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig nachgeholfen.

Beste Grüße

Torsten


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.106

15.04.2020 00:42
#6 RE: Llangollen Railway. Antworten

Hallo,

wegen der Covid-19-Pandemie ist die Llangollen in finanzielle Schieflage geraten und bittet um Spenden.
https://llangollenrailway.charitycheckou...covid-19-appeal

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


AGBM und mallarddriver haben sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.825

15.04.2020 15:00
#7 RE: Llangollen Railway. Antworten

Hallo Felix,

danke für die Verbreitung des Aufrufes. Du bist ja mehr als ich in den sozialen Netzwerken unterwegs, würdest du bitte den Aufruf dort ebenfalls einstellen?
Du kannst alle meine Bilder aus diesem Thread dazu verwenden.


Ich habe soeben meine kleine Summe überwiesen. Normalerweise wollte ich Ende Mai im Urlaub auch mit der Llangollen Railway fahren. Das wird ja nun nichts. Und damit ich dann nächstes Jahr fahren kann, habe ich den Fahrpreis schon mal in Form der Spende bezahlt.

Ich denke, in der nächsten Zeit werden wir noch mehr solche Spendenaufrufe erleben. Ich werde versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten allen zu helfen. Auch wenn es nicht viel ist, in der Gemeinschaft ist man stark, damit es weiterhin dampft.

Beste Grüße, Torsten


AGBM, McRuss, FelixM und Irish Fan haben sich bedankt!
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.106

15.04.2020 23:10
#8 RE: Llangollen Railway. Antworten

Zitat von blackmoor_vale im Beitrag #7
Hallo Felix,

danke für die Verbreitung des Aufrufes. Du bist ja mehr als ich in den sozialen Netzwerken unterwegs, würdest du bitte den Aufruf dort ebenfalls einstellen?
Du kannst alle meine Bilder aus diesem Thread dazu verwenden.


Hallo Torsten,

da habe ich ihn ja her. Die Llangollen hat auf Twitter einen Link auf Facebook gepostet, warum auch immer. Ich bin nicht bei Facebook; den Link auf der Website habe ich dann selbst nachgeschlagen.

Dein Bild ist sehr schön, mit den Bergen im Hintergrund.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

19.04.2020 18:27
#9 RE: Llangollen Railway. Antworten

Hello Torsten und Felix,
ich hoffe wirklich sehr das alle Gesellschaften durchhalten !!!!
Ich wollte auch Anfang Mai zur GWSR und komme da jetzt nicht hin
Da die noch mit den Folgen eines Erdrutsches kämpfen brauchen die jetzt doppelt Geld ,ich habe auch meinen Fahrpreis gespendet.
Von den 250000 GBP die sie brauchen haben sie aber immerhin schon 50 % erreicht
Hoffen wir das Beste für alle drüben !!!

Regards
Sören

Always look on the bright side of life.


FelixM hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Manx Electric Railway
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von FelixM
2 27.05.2022 23:59
von wartenbes • Zugriffe: 213
GWR Syphon G neu von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 16.05.2021 10:35
von kkwup • Zugriffe: 239
Langollen Railway insolvent
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Phil
1 03.03.2021 19:33
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 293
The Mound station & Dornoch Light Railway
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
37 10.06.2024 22:01
von McRuss • Zugriffe: 1766
Sonderpublikation des Railway Herald: Bring the past to life
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Yorkshire Lad
1 12.06.2020 07:21
von blackmoor_vale • Zugriffe: 276
East Lancashire Railway
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von blackmoor_vale
1 19.04.2020 18:32
von mallarddriver • Zugriffe: 656
Alte und mittelalte Railway Modeller abzugeben gegen Versandkosten
Erstellt im Forum Trading Post von haeckmaen
6 05.03.2013 23:20
von haeckmaen • Zugriffe: 498
LLANGOLLEN DIESEL GROUP - Pleite?
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
3 21.06.2008 12:02
von Aldwych • Zugriffe: 402
Horton Estate Light Railway und andere Kleinbahnen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
0 16.02.2008 13:15
von Aldwych • Zugriffe: 589
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz