ach gott - myvideo hat sich beschwert weil mein Aktuelles Video länger als 15 Minuten (aber unter den geforderten 1 GB ist) ... ich such ein anderer Hochlader! derweil lade ich es bei facebook hoch, mal sehen ob man den link öffentlich machen kann!
dein Video gefällt mir gut. Durch den tiefen Standort der Kamera wirken die Modelle sehr wuchtig, so, wie es sein soll. Und bei dir haben ja alle Loks Sound!
Wobei die 20 einem schon die Schuhe auszieht. Ich versuche nachher mal ein paar Videos vom Vorbild anzuschauen, ob die wirklich so extrem klingt oder das Modell etwas übertreibt.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Schönes Video! Vor allem den Sound der Güterzuglok, zu der im Video der Originalsound zu hören ist, finde ich einfach nur Hammer! Was ist das eigentlich für eine Class?
nach einigen schwirigkeiten hab ich die Tage ein Patch für mein Videoprogramm erhalten. Jetzt bearbeite ich abermals (aber schneller!) meine Videos, darauf wird man mich zwar nicht hören denn ich bevorzuge den Text.
Inmoment wird mein Film "The Lymington Flyer" in voller Länge bearbeitet und vermutlich schon morgen zu sehen die Filmdatei wird riesig und ich werde wieder Facebook als Filmhoster benutzen, da dieser sich nicht auf Beschränkungen reduziert wie myvideo! Und meine Filme möchte ich nicht in Happen zeigen sondern als ganzes!
so ich werde jetzt alle Filme bei Dailymotion hochladen, alle anderen sind in der größe Beschränkt (facebook bei ca 1,1gb) hier sind es 2GB und 60 Minuten - für mich ausreichend!
aktuell wird mein Film "The Lymington Flyer" hochgeladen, hat 30 Minuten und ist 1,3GB groß!
hier ist mein erster größerer Film mit einer Länge von 30 Minuten. Szenen aus Lymington Pier, ymington Town und Brockenhurst, incl. mitfahrten vom Zug aus.
knapp 6 Stunden hat das Video gebraucht bis es im Internet war und hier ist der Link zum Film