Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 London Transport
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

24.04.2011 20:52
aktuelle Bilder von der Londoner Post U-Bahn Antworten

Hallo,

http://www.silentuk.com/?p=2792

diese Bilder sind wohl einmalig, denn dem Fotografen ist es gelungen ... ohne Erlaubnis ... sich im April 2011 in eines der Londoner "Därme" zu begehen, der schon seit langen stillgelegten Post Office Railway .... selbst der letzterhaltene Ur-Wagen steht noch da, aber ich glaube das viele Züge dort unten wohl nicht mehr sind, auf den Bildern des Depotes sieht es zimlich leer aus! ... bei dem Abenteuer wäre ich gerne dabeigewesen, in Stillgelegten Tunnel war ich in London ja schon, aber das wäre der Hammer mit einem der beiden Akkuloks das system zu befahren ...

Gruß

Dennis


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

24.04.2011 21:16
#2 RE: aktuelle Bilder von der Londoner Post U-Bahn Antworten

das sieht interessant aus, was waren die urspruenglichen gruende der stilllegung ?

FREIGHTLINER 66 4ever


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

24.04.2011 21:49
#3 RE: aktuelle Bilder von der Londoner Post U-Bahn Antworten

die Strecke war einfach nicht mehr rentabel, zu schluss wurden nur noch zwei Bahnhöfe bedient, und da ist leider der LKW billiger in der unterhaltung!


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

25.04.2011 09:27
#4 RE: aktuelle Bilder von der Londoner Post U-Bahn Antworten

aber die strecke ist wetter-unabhängig gewesen. wenn oben im winter nichts mehr geht, gehts unten immer noch . irgendwo steht hier auch noch der link zu einem film

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

25.04.2011 11:39
#5 RE: aktuelle Bilder von der Londoner Post U-Bahn Antworten

ich fand die Bahn sehr Interesannt weil sie aus anderen Bahnen "herausstach" ... führerlos, gute Baureihenvielfalt und das sie so versteckt war und nur die wenigsten davon wissen.


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

18.10.2011 15:42
#6 RE: aktuelle Bilder von der Londoner Post U-Bahn Antworten

http://www.flickr.com/photos/postalherit...57626959618159/

der letzte noch Exestierende Ur-Triebwagen und ein 1930 Stock (auf den Bildern sind nur die Motorwagen zu sehen, von der "Sänfte" gibts keine Bilder) wurde aus den Katakomben geholt.

eine Greenbat Garnitur wurde schon etwas früher "hochgeholt" ... alle Züge gehen ins Post Museumsdepot nach Debden.

vermutlich räumen die jetzt alles raus, denn einen weiteren Nutzen wird das System wohl nicht mehr haben... mir persönlich hätte es besser gefallen die alte Mount Pleasant Station so umzubauen das sie vom Post eigenen Museum ein Zugang hatten und die Szenerie genau so dargestellt wäre wie sie in Betrieb war.


EVO-X Offline




Beiträge: 396

12.06.2012 16:48
#7 RE: aktuelle Bilder von der Londoner Post U-Bahn Antworten

Also Ende April gab es noch keine Infos wie es mit dem System weitergeht. Natürlich sind Gedanken zum touristischen Nutzen vorhanden, die Umsetzung wird jedoch schwierig bzgl. Sicherheitskriterien etc. Ein Zug befindet sich auch im Amberley Museum in Sussex in der Feldbahnsammlung.
Ich glaube die Industrial Railway Society bot ihren Mitgliedern immer mal wieder Führungen an.

Ein besonderes Schmankerl sei hier noch genannt, im Film Hudson Hawk sieht man die Post U-Bahn lange Zeit in Betrieb, inkl. Stationen und Aufnahmen im Tunnel. Der Rest des Films ist allerdings sehr bescheiden.

http://www.youtube.com/watch?v=bwRBrUwhdio

http://www.youtube.com/watch?v=Gj0-0q6bQOc

http://www.youtube.com/watch?v=dVx_ipk-A2U&feature=related

http://vimeo.com/27646148

http://www.guerrillaexploring.com/gesite...anean&Itemid=10

Es gab übrigens auch in München und in Luzern eine Post U-Bahn und wenn solche Sachen interessieren sei hier noch die Chicago Freight Tunnels genannt.

http://www.youtube.com/watch?v=4MoNyzmWz_Y



Cheers, Andreas


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1938 London Transport U-Bahn Züge im Jahr 1995.
Erstellt im Forum Historisches Forum von 45669
2 10.04.2021 19:23
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 312
Aktuelle Bilder aus Irland
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von blackmoor_vale
3 18.06.2018 14:44
von FelixM • Zugriffe: 380
Züge in England - einige neue Bilder auf Flickr.
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von 45669
1 28.11.2015 23:31
von Class150 • Zugriffe: 315
Bilder von der Londoner U-Bahn.
Erstellt im Forum London Transport von 45669
2 20.07.2015 21:08
von 45669 • Zugriffe: 491
1938 London U Bahn Züge auf der Insel Wight.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 45669
5 06.01.2011 20:52
von 45669 • Zugriffe: 602
(Special) die Personen der London Underground
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 23.06.2008 15:29
von Aldwych • Zugriffe: 775
Londoner Straßenbahn
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 01.03.2008 22:17
von Aldwych • Zugriffe: 566
[LU] Abschiedsfahrt auf der east London Line mit historischem Zug
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 30.11.2007 22:16
von Aldwych • Zugriffe: 616
London Transport Museum
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
4 18.01.2010 17:09
von 45669 • Zugriffe: 1432
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz