Ich habe eine Woche auf der Insel Wight verbracht. Es gibt 72 Jahre alt Züge von der London U-Bahn auf der Insel Wight und einige Bilder sind jetzt auf meiner Fotopic Webseite :
Klicken Sie auf dem Bild um das Bild zu vergroßern und die andere Bilder anzuschauen.
Wie gewöhnlich, sie sind in der 'Stop Press!' Sammlung wo alle neue Bilder gehen für die erste zwei bis drei Wochen. Später, werde ich zu einer neuen Sammlung in der 2. Galerie umwechseln und Sie werden sie hier finden :
Ja, die 1938er sind unverwüstlich, Interesannt auch das zumindest ein Zug auf der Insel Wight früher mal LNER gehörte ...
ich hoffe die kommen nicht auf die Idee die 1938er gegen jetzt freie 1967er auszutauschen. Aber Irgendwann werden die auch ersetzt ... ich denke das es die 1995/96er werden die in 20 Jahren abgestellt werden :-) ...
Wie gewöhnlich, die Bilder sind momentan in der 'Stop Press!' Sammlung für neue Bilder. Sie werden dort für ungefähr zwei bis drei Wochen sein. Dann werde ich sie zu der 'Isle of Wight Railways' Sammlung in der zweite Galerie umwechseln und dann werden Sie sie hier finden :
sehr schöne bilder . ich beschäftige mich ja "nebenbei" ein wenig mit der u-bahn, da ja auf meinem "modul west-brompton" die u-bahn kurz hochkommt und dann wieder "abtaucht".
Diese Woche habe ich die letzte Auswahl von Bilder von den alten London Transport ‘Ü-bahn’ Zügen auf der Insel Wight in meiner Fotopic Webseite aufgeladen. Wenn Sie Interesse die anzuschauen haben, hier ist der Link :
Um das Bild zu vergrossern und den Bildtext zu sehen, klicken Sie auf dem Bild. Daß nimmt man auch zu der Fotopic Webseite und die Reste der Bilder.
Wie gewöhnlich, die Bilder sind momentan in der 'Stop Press!' Sammlung für neue Bilder. Sie werden dort für ungefähr zwei bis drei Wochen sein. Dann werde ich sie zu der 'Isle of Wight Railways' Sammlung umwechseln und dann werden Sie sie hier finden :