ja natürlich, Bilder gibt es, die müssen nur gesichtet werden.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen den Bildbericht auf TRIXSTADT einstellen kann. Im Moment stapeln sich noch einige andere Aufgaben in meiner todo-Liste. Ich melde mich, soweit der Bericht online ist.
Viele Grüße aus Berlin, Dieter
Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de): - Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017
Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, schade. Aber die Gelegenheit kommmt hoffentlich wieder.
Ich kann jedoch heute schon das nächste "Auftauchen" von meinem 00-Layout Blackmoor Vale bekannt geben. Am 5. und 6.Februar 2011 wird in Lutherstadt Wittenberg eine Modellbahnausstellung sein, wo ich meine Anlage aufbaue.
Und auch mein neues Hornby Dublo Layout (hat noch keinen Namen) werde ich dort aufbauen.
Die genauen Details zur Veranstaltung in Wittenberg folgen später.
Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de): - Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017
und DANKE für die klasse Bilder der "Trixstadt" . Schade, dass Berlin so weit entfernt ist - und bei diesen Strassenverhältnisen ... Wäre doch zu gerne mal dabei