Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2
Dieter Weißbach Offline



Beiträge: 119

08.12.2010 11:29
#16 RE: Britische Bahnen auf der Modellbahnaustellung So 05.12.2010 Berlin-Wilmersdorf Antworten

Hallo,

ja natürlich, Bilder gibt es, die müssen nur gesichtet werden.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen den Bildbericht auf TRIXSTADT einstellen kann.
Im Moment stapeln sich noch einige andere Aufgaben in meiner todo-Liste.
Ich melde mich, soweit der Bericht online ist.

Viele Grüße aus Berlin, Dieter

Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de):
- Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

09.12.2010 06:49
#17 RE: Britische Bahnen auf der Modellbahnaustellung So 05.12.2010 Berlin-Wilmersdorf Antworten

Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, schade. Aber die Gelegenheit kommmt hoffentlich wieder.

Ich kann jedoch heute schon das nächste "Auftauchen" von meinem 00-Layout Blackmoor Vale bekannt geben. Am 5. und 6.Februar 2011 wird in Lutherstadt Wittenberg eine Modellbahnausstellung sein, wo ich meine Anlage aufbaue.

Und auch mein neues Hornby Dublo Layout (hat noch keinen Namen) werde ich dort aufbauen.

Die genauen Details zur Veranstaltung in Wittenberg folgen später.

Beste Grüße

Torsten


Dieter Weißbach Offline



Beiträge: 119

12.12.2010 19:46
#18 RE: Britische Bahnen auf der Modellbahnaustellung So 05.12.2010 Berlin-Wilmersdorf Antworten

Hallo,

sorry für die Verzögerung, aber nun ist der Bildbericht online.

http://trixstadt.de/stammtisch-berlin/st...rche-05-12-2010

Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder.

Viele Grüße aus Berlin, Dieter

Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de):
- Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

12.12.2010 21:13
#19 RE: Britische Bahnen auf der Modellbahnaustellung So 05.12.2010 Berlin-Wilmersdorf Antworten

danke dieter für die tollen bilder

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


dixie Offline




Beiträge: 571

14.12.2010 00:00
#20 RE: Britische Bahnen auf der Modellbahnaustellung So 05.12.2010 Berlin-Wilmersdorf Antworten

Hallo zusammen,

und DANKE für die klasse Bilder der "Trixstadt" .
Schade, dass Berlin so weit entfernt ist - und bei diesen Strassenverhältnisen ...
Wäre doch zu gerne mal dabei

Gruss von hier nach dort

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
03. und 04.12.2016 - Weihnachtliches Sammler- und Fahrertreffen in der Berliner Lindenkirchengemeinde
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 26.11.2016 10:23
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 403
Manchester Piccadilly (mit 12 Bildern)
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von blackmoor_vale
0 16.05.2015 23:49
von blackmoor_vale • Zugriffe: 283
00Fremo-Treffen in Berlin 2014
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
13 09.01.2014 09:54
von Markus Spandau • Zugriffe: 762
Modellbahntag / Ausstellung am Sonntag 08.12.2013 im Saal der Lindenkirchengemeinde Berlin-Wilmersdorf
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 26.10.2013 23:25
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 333
TRIXSTADT-Terminkalender und Berliner Stammtischtermine 2013 aktualisiert
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 19.12.2012 20:42
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 372
Nächster TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin am Samstag 06.11.2010
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
1 06.11.2010 23:15
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 369
Britische Modelle und Zubehör zu verkaufen (Teil 1)
Erstellt im Forum Trading Post von Midland Mainline
3 11.02.2010 06:53
von Midland Mainline • Zugriffe: 739
British Rail in Werneuchen (Modellbahnaustellung)
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
16 10.12.2009 09:53
von CP • Zugriffe: 696
Dampfsonderfahrten auf BR-Hauptstrecken (m. 26 Fotos)
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Midland Mainline
11 08.09.2009 20:30
von swistrail.de • Zugriffe: 1477
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz