Stefan´s OO sweathered silver bullet habe ich in Potsdam gesehen, und fand es sehr schön,aber jetzt habe ich die in N und jetzt kann mann die ganzen Details richig sehen. Ich bin der Meinung das jeder Wagen ein Unikat ist! Die weathered "Bullets" haben auch den Channel Tunnel Symbol(CT).Sie sind die besten N Gauge Wagens das ich bist jetzt gesehen habe!Ich wollte die Fotos kleiner machen,aber ich finde das so kann mann alles genau sehen.
kurz vor meinem Urlaub kamen noch von Osborne Models drei Dapol Twin-Sets der Weathered Silver Bullets bei mir an. Ich bin echt begeistert und kann mich Dominic nur anschließen, das ist das Beste an Wagen was ich bisher gesehen habe. Jeder der sechs Wagen hat eine individuelle Alterung.
sehr schöne Bilder von wirklich sehr schönen Wagen - ich würde mir die Wagen auch kaufen und bin an sich kein Nietenzähler aber mir fällt negativ auf, dass die Bremsbacken nicht in der Flucht der Radreifen liegen , vom völlig überdimensionierten Zughaken mal abgesehen - das dürfte bei Wagen in dieser Preisklasse (GBP 25,00 pro Stück) nicht sein. Ich halte viel von Dapol, aber das ist ein Negativpunkt . Nachdem Dapol ja auch ins kontinentale N-Geschäft als Lohnfertiger eingestiegen ist hoffe ich sehr, dass solche Patzer bei der für 2012 angekündigten ÖBB Lok Reihe 1042/1142 nicht passieren.
Phil, du hast Recht, die Bremsbacken liegen in der Tat nicht in der Radebene, aber immerhin hat der Wagen welche. Die Schiebeplanewagen von Modellbahn Union, die ja auch von Dapol kommen, haben nämlich keine Bremsbacken