Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Spur N
churnet valley Offline




Beiträge: 421

19.10.2010 22:49
weathered silver bullets Antworten

Stefan´s OO sweathered silver bullet habe ich in Potsdam gesehen, und fand es sehr schön,aber jetzt habe ich die in N und jetzt kann mann die ganzen Details richig sehen. Ich bin der Meinung das jeder Wagen ein Unikat ist!
Die weathered "Bullets" haben auch den Channel Tunnel Symbol(CT).Sie sind die besten N Gauge Wagens das ich bist jetzt gesehen habe!Ich wollte die Fotos kleiner machen,aber ich finde das so kann mann alles genau sehen.

Schöne grüße

Dominic

Angefügte Bilder:
IMG_2240.JPG   IMG_2241.JPG  
Als Diashow anzeigen

sven1504 Offline




Beiträge: 208

12.10.2011 20:53
#2 RE: weathered silver bullets Antworten

Guten Abend,

kurz vor meinem Urlaub kamen noch von Osborne Models drei Dapol Twin-Sets der Weathered Silver Bullets bei mir an. Ich bin echt begeistert und kann mich Dominic nur anschließen, das ist das Beste an Wagen was ich bisher gesehen habe. Jeder der sechs Wagen hat eine individuelle Alterung.

Viele Grüße
Sven

Sparen wir Zeit, wenn ich gleich verrückt werde?

Angefügte Bilder:
Dapol Kesselwagen-1.jpg   Dapol Kesselwagen-2.jpg   Dapol Kesselwagen-3.jpg   Dapol Kesselwagen-4.jpg   Dapol Kesselwagen-5.jpg   Dapol Kesselwagen-6.jpg  
Als Diashow anzeigen

Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

13.10.2011 18:19
#3 RE: weathered silver bullets Antworten

Hallo,

sehr schöne Bilder von wirklich sehr schönen Wagen - ich würde mir die Wagen auch kaufen und bin an sich kein Nietenzähler aber mir fällt negativ auf, dass die Bremsbacken nicht in der Flucht der Radreifen liegen , vom völlig überdimensionierten Zughaken mal abgesehen - das dürfte bei Wagen in dieser Preisklasse (GBP 25,00 pro Stück) nicht sein. Ich halte viel von Dapol, aber das ist ein Negativpunkt . Nachdem Dapol ja auch ins kontinentale N-Geschäft als Lohnfertiger eingestiegen ist hoffe ich sehr, dass solche Patzer bei der für 2012 angekündigten ÖBB Lok Reihe 1042/1142 nicht passieren.

Cheers, Phil


sven1504 Offline




Beiträge: 208

16.10.2011 10:24
#4 RE: weathered silver bullets Antworten

Phil, du hast Recht, die Bremsbacken liegen in der Tat nicht in der Radebene, aber immerhin hat der Wagen welche. Die Schiebeplanewagen von Modellbahn Union, die ja auch von Dapol kommen, haben nämlich keine Bremsbacken

Viele Grüße
Sven

Sparen wir Zeit, wenn ich gleich verrückt werde?


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

16.10.2011 18:52
#5 RE: weathered silver bullets Antworten

Hallo Sven,

ohne jetzt nachgesehen zu haben, aber die Modellbahn Union Wagen sind sicher nochmals teurer (Kontinentalaufschlag ) und das ungebremst

Cheers, Phil


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Modellbahnunion ICA Silver Bullet Fährbootwagen angekündigt
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von blackmoor_vale
1 02.04.2023 22:13
von Railcar • Zugriffe: 90
Zanfs (Silver Bullets) von Modellbahnunion auch für UK?
Erstellt im Forum Spur N von kpernau
2 07.03.2016 21:26
von kpernau • Zugriffe: 462
Vorstellung Bachmann 16ton Mineral weathered
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
9 21.03.2012 08:22
von Charly • Zugriffe: 748
DAPOL JIA NACCO China Clay Wagon
Erstellt im Forum Spur OO von SouthEast
0 04.12.2010 08:37
von SouthEast • Zugriffe: 319
Silver Fox KESTREL - neues Angebot!
Erstellt im Forum Trading Post von Aldwych
0 06.11.2010 10:33
von Aldwych • Zugriffe: 416
Dapol Neuheiten 2010/11
Erstellt im Forum Spur N von sven1504
2 14.10.2010 09:08
von McRuss • Zugriffe: 512
00 Dapol Silver Bullet abzugeben
Erstellt im Forum Trading Post von SouthEast
1 01.09.2010 16:12
von Aldwych • Zugriffe: 346
Dapol Silver Bullet Wagons
Erstellt im Forum Spur OO von SouthEast
15 12.06.2010 06:28
von SouthEast • Zugriffe: 1257
Dapol Warley News
Erstellt im Forum Spur N von Vectis
5 02.12.2008 18:04
von Phil • Zugriffe: 458
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz