Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 allgemeine Modellbautipps
lion_1968 Offline



Beiträge: 243

28.07.2010 12:47
Anyrail Antworten

Hallo aus Leptzsch,
wer von Euch zeichnet eigendlich mit welchem Prgramm? Bisher habe ich immer mit WinRail gezeichnet, doch leider ist mein Windoof am Wochenende nach einem Trojaner Angriff zusammengebrochen, so das ich es dann gleich platt gemacht habe. Nur ist die WinRail CD bei meinen Eltern und so habe ich mal die Testversion von Anyrail versucht. Ich fand es schön das es da in 00 Hornby Häuser gibt. Nun meine Frage hat jemand eine Vollversion? Gibt es in der Vollversion auch Lyddle End Häuser? Oder N Signale ( uch die von Tomix)? In der Testversion habe ich da nur wenig in N gefunden?
Stefan


Sir Madog Offline



Beiträge: 74

28.07.2010 18:33
#2 RE: Anyrail Antworten

Ich hab mal probehalber ein wenig mit der AnyRail Demo-Version herumgespielt, ansonsten bin ich auch WinRail-Anwender. Soweit mir bekannt ist, unterscheidet sich die Vollversion von der Demo-Version nur durch die Entfernung der Sperre auf 50 Teile. Obwohl AnyRail ziemlich einfach in dr Anwendung ist, bleibe ich bei WinRail - hab mich in den vielen Jahren so schön daran gewöhnt.

Gruß

Ulrich

In meinem Alter wird man nicht mehr braun, man rostet!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danningham / Kent
Erstellt im Forum Spur N von Class150
14 23.02.2013 23:11
von Class150 • Zugriffe: 963
Templot - jetzt auch frei
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von MacRat
1 07.07.2019 11:03
von MacRat • Zugriffe: 1034
Gleisplan
Erstellt im Forum Spur OO von Ian69
15 21.01.2012 19:06
von Ian69 • Zugriffe: 808
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz