ich habe noch einige Sachen im Auftrag von Jörgs Eltern anzubieten. Hierbei handelt es sich aber bis auf britische Eisenbahnliteratur um deutsches und amerikanisches N Rollmaterial und Lokomotiven, sowie Landschaftbaumaterialen. Bei den Büchern handelt es sich um britische, deutsche, schweizerische, östereichische, amerikanische und ein norwegisches Eisnbahnbuch. Ich weiß das normalerweise hier keine Angebote eingestellt werden sollen, die ebenfalls in anderen Foren angeboten werden, da aber Jörgs Eltern von mir ein gutes Stück entfernt wohnen und ich daher nicht ständig wegen Jörgs Sachen hin und her fahren möchte, biete ich daher die Sachen gleichzeitig wo anders an. Daher wer Interesse hat, bitte mich per E-Mail mcruss@mcruss.de kontaktieren. Vergabe erfolgt nach Eingang der E-Mails. Ich sammle nun bis zum 8.8.2021 die Interssensbekundungen. Bezahlung per PayPal wird von mir bevorzugt. In der zweiten August Hälfte werde ich dann die gewünschten Sachen abholen und das Geld an Jörgs Eltern übergeben. Versand wird dann mit DHL als Paket erfolgen, da so die Sendung versichert ist und nachverfolgbar. Bei den Konvoluten handelt es sich um Transportboxen in denen Rollmaterial ohne OVPs eingelagert sind. Hier nun die Listen. [[File:Bücherliste.pdf]] [[File:Rollmaterial Jörg NRE WagenSpassbahner.pdf]] [[File:Rollmaterial Jörg USA.pdf]] [[File:DCC Equipment JörgSpassbahner.pdf]] [[File:Konvolut 1.pdf]] [[File:Konvolut 2.pdf]] [[File:Konvolut 5.pdf]] [[File:Konvolut 6.pdf]] [[File:Konvolut4.pdf]] [[File:Landschaftsbau Material JörgSpassbahner.pdf]] [[File:Rollmaterial Jörg NRE LoksSpassbahner.pdf]]
Markus
P.S. auf Wunsch kann ich Euch Bilder des Rollmaterials zusenden