Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Trading Post
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

19.07.2021 14:20
Weitere Sachen aus dem Nachlass unseres verstorbenen Forenmitglieds Jörg Antworten

Hallo,

ich habe noch einige Sachen im Auftrag von Jörgs Eltern anzubieten. Hierbei handelt es sich aber bis auf britische Eisenbahnliteratur um deutsches und amerikanisches N Rollmaterial und Lokomotiven, sowie Landschaftbaumaterialen. Bei den Büchern handelt es sich um britische, deutsche, schweizerische, östereichische, amerikanische und ein norwegisches Eisnbahnbuch.
Ich weiß das normalerweise hier keine Angebote eingestellt werden sollen, die ebenfalls in anderen Foren angeboten werden, da aber Jörgs Eltern von mir ein gutes Stück entfernt wohnen und ich daher nicht ständig wegen Jörgs Sachen hin und her fahren möchte, biete ich daher die Sachen gleichzeitig wo anders an. Daher wer Interesse hat, bitte mich per E-Mail mcruss@mcruss.de kontaktieren. Vergabe erfolgt nach Eingang der E-Mails. Ich sammle nun bis zum 8.8.2021 die Interssensbekundungen. Bezahlung per PayPal wird von mir bevorzugt. In der zweiten August Hälfte werde ich dann die gewünschten Sachen abholen und das Geld an Jörgs Eltern übergeben. Versand wird dann mit DHL als Paket erfolgen, da so die Sendung versichert ist und nachverfolgbar.
Bei den Konvoluten handelt es sich um Transportboxen in denen Rollmaterial ohne OVPs eingelagert sind.
Hier nun die Listen.
[[File:Bücherliste.pdf]]
[[File:Rollmaterial Jörg NRE WagenSpassbahner.pdf]]
[[File:Rollmaterial Jörg USA.pdf]]
[[File:DCC Equipment JörgSpassbahner.pdf]]
[[File:Konvolut 1.pdf]]
[[File:Konvolut 2.pdf]]
[[File:Konvolut 5.pdf]]
[[File:Konvolut 6.pdf]]
[[File:Konvolut4.pdf]]
[[File:Landschaftsbau Material JörgSpassbahner.pdf]]
[[File:Rollmaterial Jörg NRE LoksSpassbahner.pdf]]

Markus

P.S. auf Wunsch kann ich Euch Bilder des Rollmaterials zusenden

Dateianlage:
Bücherliste.pdf
DCC Equipment JörgSpassbahner.pdf
Konvolut 1.pdf
Konvolut 2.pdf
Konvolut 5.pdf
Konvolut 6.pdf
Konvolut4.pdf
Landschaftsbau Material JörgSpassbahner.pdf
Rollmaterial Jörg NRE LoksSpassbahner.pdf
Rollmaterial Jörg NRE WagenSpassbahner.pdf
Rollmaterial Jörg USA.pdf

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weitere landesspezifische deutschsprachige Foren
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von AGBM
7 02.02.2021 20:03
von AGBM • Zugriffe: 329
Britisches Rollmaterial aus Nachlass
Erstellt im Forum Trading Post von McRuss
3 14.12.2020 18:22
von McRuss • Zugriffe: 490
Weitere Einschränkungen in Yahoo-Groups
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
1 16.10.2019 21:56
von FelixM • Zugriffe: 286
Minerva GWR Pannier Tank Class 57xx/8750 in Spur O
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von blackmoor_vale
17 15.03.2021 18:26
von Railcar • Zugriffe: 1658
Bin am Aussortieren...
Erstellt im Forum Trading Post von TheJacobite
14 23.06.2015 09:44
von TheJacobite • Zugriffe: 1046
Carl Arendt verstorben
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von MacRat
4 13.11.2011 16:03
von Irish Fan • Zugriffe: 661
106 weitere Pendolino-Wagen für die West Coast Main Line
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 21.09.2008 14:41
von Aldwych • Zugriffe: 310
weitere Loks für Rumänien (Class 87)
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 25.05.2008 20:46
von Aldwych • Zugriffe: 406
youtube Links: Kestrel, APT und HST Prototyp und weitere
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
0 17.05.2008 23:25
von Aldwych • Zugriffe: 498
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz