Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Spur O (7mm)
Railcar Offline



Beiträge: 397

09.05.2020 11:38
small engine shed/ GWR corrugated store Antworten

Hallo, ich suche für ein Diorama einen kleinen Lokschuppen, ähnlich KÖF-Schuppen, für meine D 05 Hunslet und eine Wellblechlagerhütte (no lamp hut).
Ich habe schon gegoogelt, aber nicht so recht das passende gefunden. (in 7 mm)
VG
Joachim


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.805

09.05.2020 15:28
#2 RE: small engine shed/ GWR corrugated store Antworten

Hallo Joachim,

für eine Wellblechlagerhütte größer als eine Lamp Hut habe ich dieses gefunden: https://www.422modelmaking.co.uk/copy-of-coachbuilder-packs
(nach unten scrollen zu "corrugated iron shed/provender store kit")

Eine Schuppen für eine einzelne kleine Lok zu finden ist komplizerter. Die Lokschuppen sind meistens größer, aus Stein gebaut usw.

Ich werfe mal ein paar Firmennamen ins Feld, von denen ausgehend du weiter suchen kannst: Intentio, Invertrain, Kitwood Hill Models, KS Laser Design, LCUT creative, Peco, railmodel.co.uk, Skytrex Model Railways, Townstreet und York Modelmaking.

Beste Grüße, Torsten


Railcar hat sich bedankt!
Railcar Offline



Beiträge: 397

09.05.2020 18:14
#3 RE: small engine shed/ GWR corrugated store Antworten

Hallo Thorsten,
da sind 2-3 neue Adressen bei und die Hütte sieht auch gut aus.
Vielen Dank
Joachim


Railcar Offline



Beiträge: 397

09.05.2020 22:42
#4 RE: small engine shed/ GWR corrugated store Antworten

Schwieriger ist gerade einen noch liefernden Hersteller zu finden: hatte bei Kitwood was passendes gefunden, aber der liefert nicht...
VG
Joachim


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
small Prärie von lionheart by Dapol
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Nora
3 14.11.2021 18:07
von kkwup • Zugriffe: 226
Film The Signal Engineers (1962)
Erstellt im Forum Signals and Permanent Way von FelixM
1 18.06.2020 12:16
von blackmoor_vale • Zugriffe: 400
Small Layouts Volume 3 und Volume 2 in O gauge
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von blackmoor_vale
0 05.05.2020 18:31
von blackmoor_vale • Zugriffe: 345
009-Modellvorstellung: 0-4-0 Back/Well Tank Engine "Rheneas" von Bachmann (US)
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von stonetown
1 01.03.2018 21:20
von secr777 • Zugriffe: 1263
Biete 2x Hornby R9533 Magna Goods Shed
Erstellt im Forum Trading Post von Markus Spandau
1 29.06.2018 21:01
von Markus Spandau • Zugriffe: 381
Goods Shed mit LKW durchfahren?
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
10 15.07.2017 15:13
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 453
Wellingborough Goods Shed
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
1 07.05.2016 07:59
von mallarddriver • Zugriffe: 322
Gauge 0 layout "St. Marnock Engine Shed" kommt nach Neumünster (1. und 2. März 2014)
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Dean Single
0 09.02.2014 00:21
von Dean Single • Zugriffe: 458
RATIO Stone Goods Shed Kit (N, 2mm, Art. Nr. 220)
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
0 16.05.2010 11:49
von Phil • Zugriffe: 378
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz