auf dailymail-online gibt es nen interessanten Artikel über die Modellbahnanlage von Rod Stewart. Die Anlage ist zwar nach US-Vorbild, aber vom modellbauerischen Standpunkt betrachtet absolut sehenswert. Nett auch das historische Foto vom Haus seiner Kindheit in 507 Archway Road in North London.
genau so wie Markus habe ich das auch in Erinnerung, sogar die Bilder scheinen die gleichen zu sein wie damals. Daher war ich gestern bei meinem viermaligen Bombardement mit dieser "Nachricht" (1x hier, 1x auf Twitter von Hornby, 1x auf Twitter von Peco und 1x von einem Familienmitglied, welches privat BBC konsumiert und mir einen Link geschickt hat) etwas verständnislos.
die Anlage wurde in der Dezemberausgabe 2007 vorgestellt. Im Daily Mail Artikel werden zwei Bilder verwendet die auch im Modelrailroader vorkamen, das wären das zweite Bild, sowie das Bild mit der Aufsicht auf die beiden Straßenbrücken mit dem Verkehrsgewirr. Alle anderen Aufnahmen unterscheiden sich. Aber der Fotograf ist der selbe wie der der die Bilder für den Modelrailroader Artikel gemacht hat.