Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
EVO-X Offline




Beiträge: 396

11.05.2013 18:38
Echt oder Fake? Antworten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

11.05.2013 20:03
#2 RE: Echt oder Fake? Antworten

Objektophilie ist der Fachbegriff ...

der Clip ist leider nicht vollständig, der brüller ist eine Modell-Dampflok in etwa Spur 2 mit dem er im Bett "rummacht"
dabei erwähnt er das er die großen Windleitbleche voll er... findet. Und das er danach die Lok meistens wieder etwas
reparieren muss!

Highlight war allerdings der Besuch beim Juwelier als er ein Schmuck für seine "Geliebte" kaufen will, schon das "entgleiste"
Gesicht der Verkäuferin als diese erfuhr das das nicht für einen Menschen ist!

absoluter Brüller! Und der ist wahr!!!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

11.05.2013 20:06
#3 RE: Echt oder Fake? Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=h96hH9k2e30

ganz am schluss die Modellok! herrlich KOMISCH!!!


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

12.05.2013 00:38
#4 RE: Echt oder Fake? Antworten

Ich persönlich finde soetwas nicht komisch. Ob es nun gestellt oder echt ist kann ich nicht sagen.
Diese Sendung wurde vor einigen Jahren schon mal bei RTL2 gezeigt und ich glaub vor ca. 2 Jahren auf Spiegel TV im Rahmen einer
mehrstündigen Sendung über die Eisen- und Modellbahn erneut gezeigt.
Aber sowas gibt es wirklich, ob es nun eine Dampflok ist sei dahin gestellt, aber es gibt Menschen die sich nicht in andere Menschen
sondern in Dinge verlieben.

Markus


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dapol warnt vor Fake Produkten
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
0 18.04.2024 00:34
von McRuss • Zugriffe: 36
Reise nach Irland - 1996
Erstellt im Forum Historisches Forum von haeckmaen
0 24.06.2021 20:03
von haeckmaen • Zugriffe: 178
Britische Live Steam Spur 1 und 5 Zoll-Modelle von MAM-Modellbau
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von haeckmaen
1 26.12.2020 21:37
von Sodor Mainline • Zugriffe: 451
Black Friday Angebot von IRM: Spoils (Aushub) Waggons
Erstellt im Forum Spur OO von murphaph
0 27.11.2020 17:55
von murphaph • Zugriffe: 187
echte Ground Disc und Ground Frame
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
0 27.12.2014 13:10
von FelixM • Zugriffe: 288
fake-london-underground-signs
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Harald Brosch
1 27.01.2014 15:35
von Maddin78 • Zugriffe: 277
Streetview für die U-Bahn?
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von EVO-X
4 12.05.2013 19:58
von blackmoor_vale • Zugriffe: 341
New Grafar Class 37
Erstellt im Forum Spur N von class37
4 05.06.2008 20:48
von Aldwych • Zugriffe: 697
Laberthread
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von kpernau
35 20.09.2009 22:30
von Irish Fan • Zugriffe: 2472
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz