ich habe in 00 ein fertig gebautes Empfangsgebäude Mainline Station PO230 von Metcalfe (zu ergänzen mit Stone Platform PO235) gegen EUR 10,- für Porto und Verpackung abzugeben. Anbei Fotos von der Bahnsteigseite bzw. Straßenseite. Das Schild "Queensbridge" ist bereits entfernt.
Außerdem verschenke ich einen Güterschuppen als Karton-Bausatz (Metcalfe PO232) gegen EUR 5,- Versandkosten.
Bei Interesse bitte private Mail.
Ich wünsche allen Freunden der kleinen und der großen Eisenbahn ein entgleisungsfreies Neues Jahr.
Noch nie was von Leerverkäufen gehört? Frag mal die Börsianer
Ich finde es gut, wenn hier im Forum man sich gegenseitig eine Freude macht, ohne immer gleich Dollar-Zeichen in die Augen zu bekommen (siehe Onkel Dagobert).
Danke an alle Mitglieder des Britischen Bahn Forums, denn der Trading Post hat sich sich als recht nützliche Tausch-Plattform bewährt, und so kann es weitergehen.
Zitat von blackmoor_vale im Beitrag #5Man kann auch was verkaufen, was nichts kostet.
Ich finde es gut, wenn hier im Forum man sich gegenseitig eine Freude macht, ohne immer gleich Dollar-Zeichen in die Augen zu bekommen (siehe Onkel Dagobert).
Ich würde eine Ausgabe von Railway Modeller für 50 Euro das Stück abgeben. Bei Interesse bitte PN an mich! :-P