Ich habe ein Paar Farbbilder von Trolleybusse im Jahr 1964 auf Flickr eingestellt. Hier ist das Erstes; um das Bild zu vergrößern und die andere Bilder anzuschauen, klicken Sie auf dem Bild :
danke für die Bilder. Da kommen Erinnerungen wieder. Mit dem Zwillingsbruder des abgebildeten Wagen bin ich im Trolleybusmuseum in Sandtoft gefahren. Das war schon ein besonderes Erlebnis, die Stromabnehmerstangen und die Fahrleitung fast zum Greifen nah zu haben. Sandtoft hat die weltgrößte Sammlung von historischen Trolleybussen, auch einen Anderthalbdecker aus Aachen.
Schön ist in Sandtoft, das auch die Straßen-Szenerie mit Verkehrsschildern, Geschäften usw. nachgestaltet ist. Und an Öffnungstagen ist reichlich Betrieb. Als ich da war (sonntags), waren vier bis fünf verschiedene Fahrzeuge im Einsatz. Ein tolles Museum, auch ohne Eisenbahn => http://www.sandtoft.org.uk/index.html
das Museum kannte ich noch garnicht, genausowenig wusste ich nicht das dort zwei LT Trolleys exestieren, allerdings schade das da keine mögliche weitere Unter-Baureihe der Londoner vertreten ist!