Leider war mein "Videograph" krank und ich müsste in Tamworth beides machen. Tamworth hat ein High level Station (Birmingham-Derby) und ein Low Level Station (West Coast Main Line),beide sind zusammen und Trainspotter vom andere Orten kommen dahin um zu Fotografieren. Da ist oft jemand da das "Insider" Informationen hat, ob und wann was besonderes unterwegs ist! Durch den Low Level fahren Virgin Pendolinos, Super Voyagers und London Midland 350's und meisterns Freightliner und Intermoduls vom DRS,EWS, FL und GBRf, Autozüge vom EWS und einzel Stein, Zement und China Clay Züge. Oben fahren X- Country HST's, Voyagers und 170's, Güterzüge sind mehr gemischt mit Kohle, Koks, Freightliner, Intermodel, Oel, Schrott, Stahl, Zement, "Departmental", LUL tube stock und Network Rail, leider fahren nicht immer alle Züge fahren an ein Tag und viele Züge fahren nur wenn die benötigt werden(as required) und so ist Glücksache was an ein Tag zu sehen ist. Leider ist es oft der Fall das gleichzeitig oben und untern Güterzüge gefahren sind. Ich habe den COLAS 56 No. 56094 an den Wahwood Heath- Boston empty steel ,leider nur auf Video. Zwei Fotos zeigen DRS 47841 und 37425 unterwegs zum Lowestoft Airshow. Ein Bild zeigt 3 Class 97's unterwegs zurück nach Derby.West Coast Railway 47760 hat ex-Virgin Mk.2's vom Southall nach Carnforth geschleppt die zum teil Grünalge drauf hatten. Ein vom nur zwei DBS rot 66's ist auch zu sehen. Ich hoffe die Fotos sind trotzdem interessant.