ich habe schon oft dort bestellt. Ich kann nur Gutes sagen. Das Porto ist sehr akzeptabel und die gebrauchten Artikel entsprechen dem Zustand, wie er auf der Homepages beschrieben wird. Wie der Name schon sagt ModelFAIR...
ich hab dort sogar schon angerufen (was ich eigentlich nie mache) - die sind super freundlich! Die Ware war immer fix da, und hatte nie beanstandungen ... bei einigen Modellen liegen sie am günstigsten, allerdings nicht bei allen. Die Kategorie "Modelfair Express" bietet limitierte Modelle an die in regelmässigen Abständen ins Programm kommen.
ich selbst hab dort noch nix gebrauchtes gekauft, dazu kann ich nix sagen ...
ich hab auch schon bei Modelfair bestellt und zwar meine Heljan Class 52. Das ging schnell und war bestens verpackt. Die Kommunikation wann das Paket wegging usw. ist jedoch bei Hattons wohl etwas umfangreicher.
Ich kann mich dem voll und ganz anschließen. Der Service ist hervorragend, auf Mails wird sehr schnell geantwortet und die Lieferung ist innerhalb einer Woche erfolgt. Außerdem kann man per paypal bezahlen, auf diese Weise kommt man auch an Modelle von Silver Fox Models.
Mittlerweile ist Modelfairs Homepage überarbeitet worden, leider nicht zum positiven. Man kann nun nicht mehr sehen, in welcher Anzahl die einzelnen Artikel noch vorhanden sind und einige Rubriken und Artikel sind aif einmal unauffindbar.
Habe gerade kontakt mit Modelfair gehabt. Seit Sie umgezogen sind haben die grosse probleme mit British Telecom gehabt. Nur eine Tele Nr. das nur innerhalb GB gultig war, und keine email funktionen, obwohl es angegeben war. Jetzt gibtes eine extra Tele Nr. für Ausserhalb GB, und die email kontakt funktioniert wieder. Habe mit den gesprochen und auch emails geschikt. Ich glaube alles läuft wieder normal. Habe auch gesagt das die neue Website mir nicht gefällt !!!