Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
martin kayser Offline



Beiträge: 52

06.03.2011 14:15
? Modelfair.com? Antworten

hallo zusammen,

hat schon jemand bei:

http://www.modelfair.com

bestellt? Wie ist die zuverlässigkeit, kundenfreundlichkeit usw., usw.?

Es werden u.a. recht interessante modelle von nicht mehr existenten herstellen zu recht moderaten preisen
angeboten.

LG Martin


SouthEast Offline



Beiträge: 454

06.03.2011 14:29
#2 RE: ? Modelfair.com? Antworten

Hi Martin,

ich habe schon oft dort bestellt. Ich kann nur Gutes sagen. Das Porto ist sehr akzeptabel und die gebrauchten Artikel entsprechen dem Zustand, wie er auf der Homepages beschrieben wird.
Wie der Name schon sagt ModelFAIR...


Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

06.03.2011 15:54
#3 RE: ? Modelfair.com? Antworten

ich hab dort sogar schon angerufen (was ich eigentlich nie mache) - die sind super freundlich! Die Ware war immer fix da, und hatte nie beanstandungen ... bei einigen Modellen liegen sie am günstigsten, allerdings nicht bei allen. Die Kategorie "Modelfair Express" bietet limitierte Modelle an die in regelmässigen Abständen ins Programm kommen.

ich selbst hab dort noch nix gebrauchtes gekauft, dazu kann ich nix sagen ...


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.088

06.03.2011 17:51
#4 RE: ? Modelfair.com? Antworten

*aufräum*

@Admins: Dieser Thread gehört nicht nach "Spur 00".

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Sputnik Offline




Beiträge: 64

06.03.2011 23:52
#5 RE: ? Modelfair.com? Antworten

Hi,

ich hab auch schon bei Modelfair bestellt und zwar meine Heljan Class 52. Das ging schnell und war bestens verpackt. Die Kommunikation wann das Paket wegging usw. ist jedoch bei Hattons wohl etwas umfangreicher.

Viele Grüße
Sputnik


TheJacobite Offline




Beiträge: 190

30.06.2011 11:02
#6 RE: ? Modelfair.com? Antworten

Ich kann mich dem voll und ganz anschließen. Der Service ist hervorragend, auf Mails wird sehr schnell geantwortet und die Lieferung ist innerhalb einer Woche erfolgt. Außerdem kann man per paypal bezahlen, auf diese Weise kommt man auch an Modelle von Silver Fox Models.


TheJacobite Offline




Beiträge: 190

25.02.2012 11:47
#7 RE: ? Modelfair.com? Antworten

Mittlerweile ist Modelfairs Homepage überarbeitet worden, leider nicht zum positiven. Man kann nun nicht mehr sehen, in welcher Anzahl die einzelnen Artikel noch vorhanden sind und einige Rubriken und Artikel sind aif einmal unauffindbar.


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

25.02.2012 14:46
#8 RE: ? Modelfair.com? Antworten

ich kann die Homepage garnicht mehr aufrufen, ich sehe nur noch die Startseite und wenn ich auf Katalog drück dann kommt nur

Page Not Found

The page you requested cannot be found.

Click here to go to the homepage

Gruß

Dennis


gresley Offline



Beiträge: 336

25.02.2012 14:54
#9 RE: ? Modelfair.com? Antworten

Denis,

Habe gerade reingeschaut. Kein problem rein zu kommen aber ich finde es nicht so gut wie die alte.

Stuart


gresley Offline



Beiträge: 336

30.03.2012 17:29
#10 RE: ? Modelfair.com? Antworten

Dennis,

Habe gerade kontakt mit Modelfair gehabt. Seit Sie umgezogen sind haben die grosse probleme mit British Telecom gehabt. Nur eine Tele Nr. das nur innerhalb GB gultig war, und keine email funktionen, obwohl es angegeben war. Jetzt gibtes eine extra Tele Nr. für Ausserhalb GB, und die email kontakt funktioniert wieder. Habe mit den gesprochen und auch emails geschikt. Ich glaube alles läuft wieder normal. Habe auch gesagt das die neue Website mir nicht gefällt !!!

Stuart


Knockando Offline



Beiträge: 414

30.03.2012 18:02
#11 RE: ? Modelfair.com? Antworten

Gut zu wissen

Thanks for kind information.


Ich habe heute das erstmals bei The Hereford Model Centre bestellt.
Werde über den Ablauf zu gegebener Zeit berichten.

Best wishes
Knockando


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung Murphy Models Irish Class 201
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
13 04.05.2012 19:44
von TheJacobite • Zugriffe: 1088
Vorstellung Bachmann Post Office Sorting Van
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
3 08.01.2012 20:15
von LMS • Zugriffe: 610
endlich bekommt meine Anglia Class 47 einen passenden Steuerwagen
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
1 08.01.2011 20:18
von Aldwych • Zugriffe: 368
Blue Pulmann von Triang für 145 Pfund
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
4 19.03.2009 22:05
von McRuss • Zugriffe: 394
LNER Gresley A4 "Merlin" in Purple-Livery
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
3 10.10.2008 09:55
von stanier • Zugriffe: 428
Heljan Falcon für 94,50 bei Modelfair.com
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
1 17.12.2007 21:20
von Aldwych • Zugriffe: 444
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz