hallo, gestern ist nun entlich unser hannes gekommen, mutter und kind gehts gut. ging alles ganz schnell, in 1 std. war alles "erledigt" (war wieder bei der entbindung dabei).
Jörg , meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !! Schön das es Leute gibt die es sich nicht nehmen lassen Kinder in diese schöne Welt zu setzen ! Ist`s doch immer persönliches Glück und Freude die sich damit untrennbar verbinden . Wichtig auch das es der Frau Mama gut geht !
(Ich selbst war nicht bei der Niederkunft meines Sohnes dabei - hätte wohl ein Richsalz gebraucht - von wegen tapfere Preussen )
Die besten Wünsche den glücklichen Eltern. Hätte es aber nicht noch ein paar Stündchen dauern können, dann wäre es auf ein schönes Geburtsdatum gefallen: Silvester 2009
Johannes Georg ist ein schöner Name, meine beiden Großväter hießen so, woher wusstet ihr das? Ich mag die alten Namen, unsere britischen Freunde machen es uns ja vor. William, Edward, Elisabeth, Victoria, seit über einem Jahrtausend hat sich nichts geändert.