Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

31.12.2009 13:37
hannes ist da! Antworten

hallo,
gestern ist nun entlich unser hannes gekommen, mutter und kind gehts gut. ging alles ganz schnell, in 1 std. war alles "erledigt" (war wieder bei der entbindung dabei).


4692g/53cm

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


CP Offline




Beiträge: 496

31.12.2009 16:45
#2 RE: hannes ist da! Antworten

Jörg ,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !!
Schön das es Leute gibt die es sich nicht nehmen lassen Kinder in diese schöne Welt zu setzen !
Ist`s doch immer persönliches Glück und Freude die sich damit untrennbar verbinden .
Wichtig auch das es der Frau Mama gut geht !

(Ich selbst war nicht bei der Niederkunft meines Sohnes dabei - hätte wohl ein Richsalz gebraucht
- von wegen tapfere Preussen )

Also beste Grüße aus Berlin und ....

weiter so !

CP - Catchpoint


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.769

31.12.2009 16:47
#3 RE: hannes ist da! Antworten

Fleißig, fleißig!

Die besten Wünsche den glücklichen Eltern. Hätte es aber nicht noch ein paar Stündchen dauern können, dann wäre es auf ein schönes Geburtsdatum gefallen: Silvester 2009

Johannes Georg ist ein schöner Name, meine beiden Großväter hießen so, woher wusstet ihr das? Ich mag die alten Namen, unsere britischen Freunde machen es uns ja vor. William, Edward, Elisabeth, Victoria, seit über einem Jahrtausend hat sich nichts geändert.

Beste Grüße

Torsten


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.242

31.12.2009 18:36
#4 RE: hannes ist da! Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Stimmt das Gewicht wirklich 5692g???? Wenn ja, Hut ab!

Andreas


churnet valley Offline




Beiträge: 421

31.12.2009 21:36
#5 RE: hannes ist da! Antworten

Herzlichen glückwünsche auch vom mir, hoffenlich wird er auch Modelleisenbahner!!

Kinder sind was schönes. Schöne Grüße an die Mutter und viel freude.
Dominic


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

31.12.2009 21:43
#6 RE: hannes ist da! Antworten

hallo andreas,
gut das du fragst, es waren 4692g (kleiner tipfehler in der aufregung) also reichlich 9 pfund, was ja auch beachtlich ist.

ja wir stehen auf die alten namen. die "grosse" heisst "mechthild edith"

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


Meickel Offline




Beiträge: 158

01.01.2010 16:54
#7 RE: hannes ist da! Antworten

Auch von mir...
Herzlichen Glückwunsch
Meickel


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

02.01.2010 11:28
#8 RE: hannes ist da! Antworten

Hallo Jörg
herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Mac

Don't Panic!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PICS Hannoversches Straßenbahnmuseum / Oldtimer-Tag
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von kpernau
2 15.09.2009 15:44
von haeckmaen • Zugriffe: 359
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz