Hallo Das seit Sommer diskutierte neue RMweb ist seit heute online. Das alte Forum ist jetzt für Wartungszwecke die angekündigten 24 Stunden offline.
Eine Neuregistrierung war bei mir nicht nötig, die Daten wurden transferiert. Es gibt auch eine Möglichkeit Topics vom alten Forum in das Neue zu übertragen. Leider nur für Win-räusper-Benutzer.
Habt ihr auch immerwieder Schwierigkeiten ins neue Rmweb reinzukommen. Bei mir häuft es sich das ich in den Blogbereich reinkomme und bekomme eine Driver Error Meldung. Ich hab das Gefühl das mir mit dem neuen Rmweb mehr passiert als mit dem alten.
ja. Andy Y hat geschrieben, das liegt daran, dass inzwischen so viele Leute drauf sind. Hinzu kommen die vielen neuen Web2.0 gimmiks. Es soll diese Woche noch die neue Hardware kommen. Es wird dann nochmal eine 24 Stunden Pause geben, damit die neue Server Adresse weltweit propagiert wird... Schaun mer mal. Mac
mit dieser Äußerung wäre ich vorsichtig. Sowas kann schon mal nach hinten losgehen. Ich denke das man dort Probleme mit dem Server hat bzw. mit der Einrichtung eines neuen Servers Probleme aufgetreten sind.
Hi bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen, muss ich mal intervenieren: RMweb existiert noch, nix pleite! Der Server zieht um. Wer auf dem laufenden bleiben will kann den Status bei twitter http://twitter.com/RMweb/ verfolgen.
Es ist alles im Vorfeld angekündigt gewesen. Der Service Provider UK2 muss halt die Datenbank richtig kopieren und die neue IP-Adresse muss weltweit verteilt werden. "Andy Y" betreibt RMweb privat. Es gibt genügend Leute die ihn über paypal finanzielle Unterstützung zukommen lassen.
Du magst es ja vielleicht sarkastisch gemeint haben, aber wenn jemand das nicht versteht, kann aus Deiner sarkastischen Antwort schnell ein Gerücht werden.