Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
Seiten 1 | 2
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

10.10.2009 20:43
New RMWeb ist online Antworten

Hallo
Das seit Sommer diskutierte neue RMweb ist seit heute online. Das alte Forum ist jetzt für Wartungszwecke die angekündigten 24 Stunden offline.

Eine Neuregistrierung war bei mir nicht nötig, die Daten wurden transferiert.
Es gibt auch eine Möglichkeit Topics vom alten Forum in das Neue zu übertragen. Leider nur für Win-räusper-Benutzer.

Mac

Mac

Don't Panic!


class37 Offline




Beiträge: 522

11.10.2009 09:09
#2 RE: New RMWeb ist online Antworten

Hallo Mac

hatte ich gar nicht mitbekommen, wo war ich da bloß????
Ach wohl im Keller.........................

Sieht gut aus wird aber sicher was brauchen bis man sich an die neue Form gewöhnt hat.
Ich fand die alte gar nicht soooooooooooooooooooooschlecht

Gruß
Class37

Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen.
J.Korth


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.041

11.10.2009 14:49
#3 RE: New RMWeb ist online Antworten

Ich mußte mich neu anmelden, was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde ist wie man einen Blog erstellen kann.

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.041

12.10.2009 22:51
#4 RE: New RMWeb ist online Antworten

Habt ihr auch immerwieder Schwierigkeiten ins neue Rmweb reinzukommen. Bei mir häuft es sich das ich in den Blogbereich reinkomme und bekomme eine Driver Error Meldung. Ich hab das Gefühl das mir mit dem neuen Rmweb mehr passiert als mit dem alten.

Markus


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

12.10.2009 23:09
#5 RE: New RMWeb ist online Antworten

ja.
Andy Y hat geschrieben, das liegt daran, dass inzwischen so viele Leute drauf sind. Hinzu kommen die vielen neuen Web2.0 gimmiks.
Es soll diese Woche noch die neue Hardware kommen. Es wird dann nochmal eine 24 Stunden Pause geben, damit die neue Server Adresse weltweit propagiert wird...
Schaun mer mal.
Mac

Mac

Don't Panic!


lion_1968 Offline



Beiträge: 243

18.10.2009 23:52
#6 RE: New RMWeb ist online Antworten

Hallo,
kommt ihr noch ins RMWeb??? Ich komme schon seit Tagen nur noch bei google (ist bei mir als suche eingestellt)raus.
Stefan


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.041

19.10.2009 12:43
#7 RE: New RMWeb ist online Antworten

Ich komm z.Z. auch nicht ins Rmweb rein, wie lange schon kann ich nicht sagen, da ich von Freitag Mittag bis gestern Abend nicht mehr im Internet war.

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

19.10.2009 13:50
#8 RE: New RMWeb ist online Antworten

stimmt RMweb ist off, sind wohl Bankrott


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.041

19.10.2009 14:43
#9 RE: New RMWeb ist online Antworten

Dennis,

mit dieser Äußerung wäre ich vorsichtig. Sowas kann schon mal nach hinten losgehen. Ich denke das man dort Probleme mit dem Server hat bzw. mit der Einrichtung eines neuen Servers Probleme aufgetreten sind.

Markus


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

19.10.2009 15:03
#10 RE: New RMWeb ist online Antworten

Hi
bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen, muss ich mal intervenieren: RMweb existiert noch, nix pleite!
Der Server zieht um. Wer auf dem laufenden bleiben will kann den Status bei twitter http://twitter.com/RMweb/ verfolgen.

Es ist alles im Vorfeld angekündigt gewesen. Der Service Provider UK2 muss halt die Datenbank richtig kopieren und die neue IP-Adresse muss weltweit verteilt werden.
"Andy Y" betreibt RMweb privat. Es gibt genügend Leute die ihn über paypal finanzielle Unterstützung zukommen lassen.

frohes Schaffen noch
Mac

Mac

Don't Panic!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

19.10.2009 15:40
#11 RE: New RMWeb ist online Antworten

das war sakasmus! sicher weiß ich das das ein Privates Projekt ist!


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.041

19.10.2009 15:57
#12 RE: New RMWeb ist online Antworten

Dennis,

Du magst es ja vielleicht sarkastisch gemeint haben, aber wenn jemand das nicht versteht, kann aus Deiner sarkastischen Antwort schnell ein Gerücht werden.

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

19.10.2009 16:13
#13 RE: New RMWeb ist online Antworten

mittlerweile muss man mich halt kennen - der Typ mit der Rheinhessischen Mentalität! Der Rheinhesse ist halt so!


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.041

19.10.2009 16:53
#14 RE: New RMWeb ist online Antworten

Dennis,

wir kennen Dich ja mittlerweile, aber dieser Beitrag ist auch für Außenstehende einsehbar.

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

19.10.2009 17:01
#15 RE: New RMWeb ist online Antworten

mit diesen Zeilen (oben) ist ja hiermit alles gelöst!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues online Magazin
Erstellt im Forum Microlayouts/Wettbewerbe von Meickel
2 30.12.2022 17:15
von Meickel • Zugriffe: 713
Gratis Spur 0 Online Magazine - Lineside Look!
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Henk van der Kolk
3 24.04.2020 21:56
von Railcar • Zugriffe: 326
Historisch auf Gegenwart: eine Online Map.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
2 27.06.2019 19:32
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 232
RMWeb nicht erreichbar?
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Guardian
2 30.01.2019 11:02
von FelixM • Zugriffe: 204
2013 MREmag/RMweb Wishlist poll
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von MacRat
6 05.05.2013 11:26
von TheJacobite • Zugriffe: 549
Modelling Inspiration by RMweb
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von MacRat
6 14.09.2012 09:32
von MacRat • Zugriffe: 452
RMweb gehört jetzt Warner Group
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von MacRat
1 05.03.2012 21:57
von FelixM • Zugriffe: 330
RMweb Market - Farish class 159 3 car set NSE
Erstellt im Forum Trading Post von MacRat
2 08.05.2011 12:45
von Phil • Zugriffe: 433
RMweb - ein Blick zu den ganz Abgedrehten
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von kpernau
0 12.03.2008 11:34
von kpernau • Zugriffe: 495
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz