Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
CP Offline




Beiträge: 496

30.05.2009 08:25
Bilderblockade Antworten

Neulich beim PC-Anfänger :
Da hat er gefummelt um ein Profilphoto zu erstellen .Nach einigem Hin und Her hatte er eins ,das er wieder löschen wollte um kam mit rechter Maustaste auf irgendeine Spalte mit "... blockieren" . Nun , das gewählte Photo war wieder aus den "Einstellungen" verschwunden . Am nächsten Tag aber bemerkte er ,es waren - oh Schreck- die Profilphotos aller anderen Forenteilnehmer auch verschwunden und obendrein viele der angefügten Bilder in den einzelnen Themenbereichen .
Der einzige "Fachmann" zu Hause weiß auch nicht mehr weiter , dem Anfänger ist`s grausig zumute --.
Wer kann helfen ?????????????

By , Christian

CP - Catchpoint


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

30.05.2009 16:45
#2 RE: Bilderblockade Antworten

Hallo,
also ich sehe einen Union Jack als dein Profilbild.... - und im Forum kann ich nichts blockieren.

Wechsle mal den Browser, also statt Firefox nimm mal den Internet Explorer, bzw. umgekehrt. Kann sein dass du in den Browser Einstellungen alle GIFs blockiert hast. Dann sollte der andere Browser alles richtig anzeigen. Wenn das der Fall ist, dann musst du mal bei den Sicherheitseinstellungen nachschauen. Evtl. kannst du ja auch mal versuchen mit der rechten Maustaste auf die fehlenden Bilder zu klicken. Vielleicht gibt es da ein Befehl "Bild laden".

Wieso mache ich als Apple User hier Ferndiagnose...?

Cheers
Mac

Mac

Don't Panic!


dixie Offline




Beiträge: 571

30.05.2009 19:05
#3 RE: Bilderblockade Antworten

... weil du es kannst, Mac

Bei Verwendung von Firefox im Zusammenhang mit dem AddOn "Addblock" könnte es sein, dass du sogar Seiten sperrst - oder nur Grafiken...
Die Browser-Einstellungen könnten es sein, denn ich habe HIER auf DIESER Seite keine Möglichkeit gefunden, bei der du etwas blockiert haben könntest, Christian.

Gruss und VIEL ERFOLG

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


CP Offline




Beiträge: 496

30.05.2009 20:11
#4 RE: Bilderblockade Antworten

Vielen , vielen Dank ,
für Deine Hilfe Mac ,mein Sohn konnte mit Deinen Erläuterungen was anfangen und hat den "Urzustand" wieder herstellen können . Auch an Klaus danke für Deine "Nachschau" !
Wahrscheinlich liegt`s an meinem jahrelangem Desinteresse das ich mich heute schwertue mit dem Computerwesen
(nunja , wird wohl auch nich mehr doll werden) !
Verspreche auch niemehr an dem Ding was anzutippen wovon ich nich weiß was passiert !
Also -----------
mögen die Armeen der Finsterniss auf dem Weg zu Euren Häusern vom Wege abkommen !!!

By by , Christian

CP - Catchpoint


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz